Japan: Die Hard- und Softwarecharts der KW 8

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Die Hard- und Softwarecharts der KW 8 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Die Hard- und Softwarecharts der KW 8
 
In Japan herrschte schon immer ein ausgeprägter Sachverstand !
 
Wenn du einen DS einer HD-Konsole vorziehst, dann geht deine Meinung in Ordnung lol.

Also so ME2 vs. Ponyhof DS oder Uncharted 2 vs. Dr. Kawashimas Gehirnjogging...

Darf ja jeder denken, was er will (=.
 
Es ist nur schade das die Playstation 2 auf dem letzten Platz ist . Nun ja , alles endet einmal .
 
Was heißt hier letzter Platz ? Es ist schon faszinierend, das sie überhaupt noch verkauft wird ;)
 
@c.kamm:
Klar is ME2 besser als Ponyhof DS aber trotzdem gibt es für den DS mehr geniale games als für die HD-Konsolen.
 
Zurück