Transformers: War for Cybertron: Neuer Trailer mit Ingame-Szenen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Transformers: War for Cybertron: Neuer Trailer mit Ingame-Szenen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Transformers: War for Cybertron: Neuer Trailer mit Ingame-Szenen
 
Das sieht ja gar nicht mal schlecht aus, Transformers hätten schon lange mal ein wirklich gutes Gamme verdient.
 
na wenn´s unabhängig von nem Film produziert wird könnte es sogar was werden (siehe Batman)
 
sollte ich mich schämen, weil ich batman aa nicht habe?^^
(ich finde die Frage ist berechtigt, da die bewertungen sehr gut waren:)
 
solltest du dich wirklich. War in meinen Augen die Überraschung 2009.
 
naja, nicht wenn Du es Dir noch holst. Steht bei mir aufgrund von fehlenden Finanzmitteln auch erst nähsten Monat an. Hab nur die Demo gezockt aber die genügt um mich von der Qualität zu überzeugen.
 
Zurück