Final Fantasy XIII: XBOX-Version doch in 720p

Raiser5000

Neuer Benutzter
Mitglied seit
18.01.2010
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy XIII: XBOX-Version doch in 720p gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy XIII: XBOX-Version doch in 720p
 
Ach du Sch...

Ich bitte die Anwesenden allen Grafikgamern heute erhöhte Aufmerksamkeit zukommen zu lassen: Haltet sie von Gebäudekanten, scharfen Gegenständen & Fahrzeugen jeglicher Art fern.

Ein Quarantäne-Bereich wird eingerichtet, die Luftunterstützung mit Beruhigungsmitteln und Regenzeug ist unterwegs.

Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit.
 
ist ja traurig, dass man 3 Dvds mit dem Game füllen kann, aber Full HD zusammenbekommt
 
fullhd hat was mit der rechenleistung zu tun, die sowhl bei ps3 als auch 360 einfach nicht ausreicht um aufwändigere Spiele in nativem und nicht nur skaliertem fullhd darstellen zu könnne,

das dürfte dann in der nächsten generation kommen.
 
schön zu wissen nur scheisse is, also hab ich jetzt bei gameone gehört, dass man einige Artefakte bei der xbox360 Version net sehen kann die weit entfernt sind.
 
@ Kanalreiniger

Ich glaube du hast das mit den Artefakten falsch verstanden^^.Wegen der relativ hohen Komprimierungsrate der Rendersequenzen der 360-Version kann man Artefakte erkennen, d.h. in den Zwischensequenzen der XBOX-Version sind minimale Unreinheiten zu erkennen.In England würde man sagen es ist nicht ganz so"smooth" oder so^^
 
Wie auch immer.

Da war jetzt schon soviel Drama und was weiß ich was um die beiden Versionen.

Habe die PS3 Version bei Amazon für 53€ vorbestellt, als dies möglich war. auch wenn ich eine 360er habe.
Kein Bock, dass da dann doch irgendwas fehlt, langsamer ist oder ich die Discs wechseln muss.

Nene, meine Nextgen PS3 unterstützt zum Glück moderne BluRay Technik *stichel* :D
Ich fang ja auch nicht an, aus ideologischen Gründen Windows von Disketten zu installieren :-D
 
... tja, leider der übliche Propagandakrieg. Da werden Screenshots gefälscht usw.
So ist das eben, wenn man außer einem unnützen BlueRay Player nix besser zum Zeitvertreib hat. ;o)
Grüße,
MrBounz
 
Die "offiziellen" screen shots, die das ominöse Team hier unter die Lupe genommen hat waren dummerweise bullshots. Nächste Woche fällt das Embargo und dann gibts auch gleich den Eurogamer-Vergleich.
 
Ob 480p hochskaliert oder 720p ist doch völlig egal, viel wichtiger ist, dass das Spiel gut wird und daran lässt sich nach dem schrecklichen 12. Teil und den Meldungen aus Japan wohl zur Zeit zweifeln.
 
@raiser
thx für die Info hab ich wohl Falsch verstanden. ^^
"minimale Unreinheiten zu erkennen"
sprechen wir hier von unreinheiten die man erkennt wenn man jetzt drauf achtet oder kann man sie auch sehen wenn man die story genießen will und dann ja eher auf die charaktere starrt, als auf die Umgebung ?
 
ChaosZero hat folgendes geschrieben:

Wer ist den Team Blur? Ist diese News eigentlich auch glaubwürdig?


----------

Nein, natürlich nicht...einmal durchzählen, bitte.

1
 
I Own You 38 hat folgendes geschrieben:

Zieht euch mal dieses Vergleichsvideo an,erhlich gesagt sieht die xbox version sogar besser aus


http://onipepper.de/2010/02/26/fina...3-und-xbox-360-version-im-direkten-vergleich/


---------------------------

Ehrlich gesagt sind Vergleiche total mist. Selbst wenn man auf soawas steht, auf den Video kann ich bis auf die Schatten keinen großen Unterschied erkennen. Liegt aber auch daran das die Qualität des Video alles andere als berauschend ist.
 
Die armen Leute die sich über den Disc-Wechsel aufregen, haben wohl nie das Ende der PSOne FF-Teile, Grandia oder anderen guten Games erlebt, echt schade drum - aber so´n Discwechsel alle 20 Spielstunden ist auch extrem unangenehm und anstrengend zugleich, kann sie da echt verstehen >.>

Ich denke wenn es "Abstriche" bei der 360 geben sollte, dürfte es nur am unvermögen von Square-Enix liegen. Die 360 GPU reißt einige Bäume mehr aus als die PS3er, mache mir höchstens bei anderen Sachen wie Physikspielereien sorgen, dort hat die PS3 zwar theoretisch die Nase vorn aber naja, lange Geschichte:P
 
Also ich finde Konsolengrafik auf dem großen TV langsam hässlich und altbacken. Wer ständig am PC zockt, bekommt jedesmal dieses Gefühl, wie ein Konsolenspieler, der nach langem mal wieder ein PS2 Game sieht. Die Auflösung und Framerate sind Müll, genauso wie das 2xAA.

Sorry
 
Hy Diablokiller999
In diesen Fall würde ich nicht davon aus gehen das Square-Enix Mist gebaut hat da die Zeit für die Portierung sehr kurz war. Und wegen den Disk Wechsel, hätte Square-Enix eine Zwangsinstallation auf der Box Machen dürfen wehre auch der Rest nicht schlechter als auf der Ps3. Das liegt aber an der Firmen Politik von M$.
Und wegen der GPU, könnte sein das sie mehr Bäume aus reist (was man nicht sicher sagen kann) hat M$ am falschen ende gespart.
Wenn die GPU nicht 10MB sonder mindestens 16 Mb hätte würde die Box Spiele in 1080P haben so leider nicht.
 
Zurück