Mass Effect 2: Neuer DLC bereits Ende März

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 2: Neuer DLC bereits Ende März gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 2: Neuer DLC bereits Ende März
 
was heisst hier bereits Ende März ...... das war grosspurig kurz nachdem Release angekündigt worden und Ende März ist für mich nicht kurz nachdem Release. Naja einem geschenkten Hotter Hui und so ....
 
Wenn man in diesem Cerberus Netzwerk registriert ist, ist der DLC kostenlos.
 
echodeck hat folgendes geschrieben:

was heisst hier bereits Ende März ...... das war grosspurig kurz nachdem Release angekündigt worden und Ende März ist für mich nicht kurz nachdem Release. Naja einem geschenkten Hotter Hui und so ....



Das bereits war auf die Ankündigung bezogen. Schließlich gab es noch keinen Termin und jetzt ist es in 3-4 Wochen soweit ;)
 
Wenn man will, findet man immer was zu meckern.
Ich für meinen Teil freu mich drauf, auch wenn ich nicht erwarte, dass einen die paar Levels lange bei der Stange halten. Ist ja kostenlos, da wird man sicher nicht sein Herzblut reinstecken. Finde allerdings auch, dass sich die an sich teuren 1.200 Punkte für das Cerberus Netzwerk mit der Zeit relativieren könnten. Zumindest wenn man die ganzen kostenlosen DLCs betrachtet, die man anschließend geboten bekommt.
Trotzdem warte ich auf Meinungen zu diesem DLC. Sollte er mittelmässig bis schlecht ausfallen, warte ich einfach, bis die kleineren DLCs "Deal of the Week" werden, was sicher irgendwann der Fall sein wird.
 
Ich freu mich mit.
Das Spiel hat mich wieder genauso gepackt wie seinerzeit der 1. Teil. Obwohl es ein bissel gedauert hat.
Der aktuelle Versuch, im 2. Durchgang auf "Wahnsinn" durchzuspielen, ist bereits nach rund 3 Std Spielzeit gescheitert. :(
Das scheint mir bei Teil 1 einfacher gewesen zu sein. Seis drum, wirds halt erst mal extrem. Vielleicht finden sich ja noch schicke Upgrades oder Waffen.

Ansonsten: Gerne mehr von dem kostenlosen Zeug !

Im Übrigen mag ich mit meiner Meinung in der Minderheit sein, aber die Idee mit dem Cerberus Netzwerk finde ich sehr gut. Zumal gerade dieses Stück Software mit Sicherheit den Vollpreis wert ist.
 
also ich bin nicht der meinung, dass dieser dlc trotz cerberus netzwerk kostenlos angeboten werden muss.
 
Ich warte jetzt erstmal bis auf einen sehr verregneten Frühlings/Sommer Tag. Denke mal bis dahin werden genug DLC geben für eine Zweite Runde.
Aber eigentlich will es nicht nochmal durchspielen weil ich Angst hab das ich die Story die ich jetzt so genial finde verändere.
 
@ ActionMad

Bei jeden neuen Durchgang gibt's einen neuen Speicherpunkt, das heißt du kannst auf alle deine beendeten Spielstände zugreifen.
 
Also ich bin erstmal durch mit dem 2.Teil, aber wenn ich das Spiel nochmal in Angriff nehmen sollte schaue ich mir auch mal den DLC näher an.
 
@ Dionysos

Für Leute, die sich beim Cerberus Network bereits registriert haben, ist der Download kostenlos. NATÜRLICH !!!

1.) Gibt es genug Webseiten, die diese News so wieder geben (also kostenlos für Cerberus).

2.) Gibt es im Cerberus Network bislang noch nicht viel "Stoff". Jedenfalls nicht genug, als das sich jemand den Zugang kaufen würde. Also MUSS dort noch Content rein, den man kostenlos bekommt.

3.) Können das nur genug Leute spielen, und damit der Publisher, wenn die Leute auch dran kommen. Kein Mensch mit nem gebrauchten Game würde 1200 MSP und DANN NOCH GELD DAZU ausgeben ...

4.) Es wurde IMMER schon gesagt, dass es DLCs im Cerberus Network und "normale" DLCs über XboxLive geben wird. Sprich was ins Cerberus Network kommt, ist für Mitglieder dann auch kostenlos. Und alle anderen "normalen XboxLive DLCs werden dann für alle Geld kosten.
 
Zurück