Dragon Age: Origins: PS3-Termin für Return to Ostagar

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Origins: PS3-Termin für Return to Ostagar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age: Origins: PS3-Termin für Return to Ostagar
 
Über die Preispolitik kann man echt nur den Kopf schütteln bei DAO. 40 Euro für vermutlich 4-5h (an die 15h des Entwicklers glaubt wohl keiner wirklich).
 
Ich hab ehrlich gesagt keine Zweifel daran, dass DAO - The Awakening ein ziemlicher Brocken wird. Das Team werkelt immerhin schon seit einem Jahr an dem add-on.

Das Ostagar-Schnipselchen sollte man sich allerdings sparen. Eigentlich löhnt man hier €5 für eine neue Rüstung, denn das ist das einzig nennenswerte an dem add-on. Warden´s Keep war schon recht frech, bescherte einem aber immerhin eine Rüstung, ein paar neue Händler, eine wirklich interessante Quest und eine bodenlose Kiste.
 
Wusste gar nicht, dass "Return to Ostagar" für PS3 noch nicht erschienen ist. Andererseits ist es aber wohl auch nicht so schlimm, da ich nix gutes drüber gehört hab. Deswegen hab ich es mir gar nicht erst gezogen und warte auf "Awakening".
 
Toastman
An 15 Stunden glaube ich auch nicht so recht. 10 Stunden dürften aber mindestens drin sein. Schließlich soll es dieses mal nicht nur ein weiterer DLC werden, sondern ein vollwertiges Ad On.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Toastman

An 15 Stunden glaube ich auch nicht so recht. 10 Stunden dürften aber mindestens drin sein. Schließlich soll es dieses mal nicht nur ein weiterer DLC werden, sondern ein vollwertiges Ad On.


Das behaupten sie von ziemlich jedem DLC ;)

Außerdem willkommen zurück Garfield - wo warst du so lange ?
 
Mein Surf Stick hat probleme gemacht. Hab ihn daraufhin einschicken lassen. Es hieß, das es nur 7-10 Tagen dauern würde, bis ich ihn wieder bekomme. Jetzt sinds bereits 20 Tage, und ich hab ihn immer noch nicht. Benutze gerade den von meinen Mitbewohner. Bin zwar heute hier On, aber den Stick muss ich später wieder zurück geben. Kein Plan wie lange das mit meinem Stick dauern wird, und wann ich das nächste mal hier wieder On bin.
 
@Garfield

Das ist bitter, aber hoffentlich hast du es bald geschafft ;)
 
Ich hoffe es. Seit 3 Wochen kein Internet zu haben, und nicht zu wissen, wie lange es noch dauert, ist echt sch... Immerhin hab ich die schlimmsten Entzugserscheinungen bereits hinter mir :P
 
Wem sagst du das. Gibt zwar eigentlich schlimmeres, aber wenn es mal ausfällt ist man quasi verloren :D
 
Zurück