Sonic the Hedgehog 4: Neue Bilder veröffentlicht

littlemarth

Benutzer
Mitglied seit
28.07.2008
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sonic the Hedgehog 4: Neue Bilder veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sonic the Hedgehog 4: Neue Bilder veröffentlicht
 
Klassisch, schick, gut. Jetzt noch ´ne Disc-Version mit allen Episoden und ich bin zufrieden.
 
Wenn sich´s gut verkauft kommt die Disk Version bestimmt. Und ne PSP und ne DS und vielleicht noch ne PS2 Version.

Wenn sich´s keiner kauft sondern auf die Disk Version wartet, kommt sie vermutlich nicht :)
 
Auf Disc wäre geil. Ich freue mich schon drauf. ALs ich damals den ersten Teil in der WErbung geshen habe war ich fasziniert von dem Game. Ich will auch gar nicht wissen wie oft ich die alten Sonic Games durchgezockt habe. Einfach nur geil.
So wie die Bilder aussehen denke ich mal das es Hammer wird. Hoffenltlich wird auch der Umfang stimmen.
 
Wozu braucht man noch ne Disc?

Die alten Sonic Spiele habe ich alle auf meiner Wii als VC Titel gekauft Sonic 1-3 und Knuckles, das hat so ca. 32 Euro gekostet.
Wenn Sonic 4 so gut wird, wie Sonic 1-3&Knuckles, dann zahl ich auch gerne 40.000 Nintendo Points für 4 Episoden!

MfG

McDaniel-77
 
Bin ja froh dass man auf klassisches Gameplay setzt, trotzdem hoffe ich auf NEUE Boss Fights, am Screenshot ist doch eindeutig der Endgegner der Green Hill Zone von Sonic 1...
 
@McDaniel-77:

Bitte? Du hast 32 Euro für Sonic 1-3 und Knuckles geblecht? Noch nichts von den Sonic Mega Collection gehört? Da hättest du diese 4 Spiele und noch weitere Sonic-Spiele wie z.B. Sonic Spinball auf einer DISC erhalten.

Für die zahlst du gebraucht keine 10 Eure mehr...

Wenn du generell auf Sega Klassiker stehst, empfehle ich dir die "SEGA Mega Drive Ultimate Collection", enthält über 40 Titel Sega Klassiker(Street of Rage, Shinobi, Phantasy Star, Alex Kidd, Shining Force, Sonic etc.) und sie kostet gebraucht um die 20 Euro.
 
@ Ricewind

Die SEGA Mega Drive Ultimate Collection gibt's nicht für Wii.
 
Zurück