Codemasters Stuart Black: Aktuelle Ego Shooter sind langweilig

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Codemasters Stuart Black: Aktuelle Ego Shooter sind langweilig gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Codemasters Stuart Black: Aktuelle Ego Shooter sind langweilig
 
Und das von Leuten die ein geniales Spiel wie Flashpoint durch das grauenvolle OF2 sowas von in den Sand gesetzt haben....

Und dabei wäre der Erfolg so einfach gewesen, die hätten nur das Original-Flashpoint nehmen brauchen und auf die neuen Konsolen konvertieren, und schon wäre ein Topspiel rausgekommen.

Also wenn hier jemand meckern kann, dann mit Sicherheit nicht Codemasters.
 
Der will doch nur ein bisschen auf die Kacke hauen ... bevor er wieder mit seinem Titel darauf ausrutscht.

Wobei er natürlich nicht unrecht hat mit seiner Aussage. Wenn man einmal das System kennt, mit dem die Programmierer den Figuren ´Intelligenz´ gegeben haben. Dann ist jeder Shooter sogar auf schwer sehr leicht.
 
OF2 hat doch garnichts damit zu tun. Nicht alle die für Codemasters arbeiten haben was mit OF2 zu schaffen.
 
HAHAHAH!!! Dicke Eier, große Sprüche!! ;-) ...und am Ende kommt etwas, wo jeder höchstens(!) sagen wird : "Ach so....." Die, mit ihren Innovationen - ne, ne!! Es ist genauso, wie mit der Screenshot-Veröffentlichung vor Spiele-Releases. Alle Spiele sehen geil(!) aus, jedoch nur deswegen, weil sie, trotz den Zusicherungen es sei nicht so, immer schön mit PhotoShop erstellt worden sind. Dann kommt ein Spiel raus, das keiner je vorher gesehen hat und keiner kennt ;-) Sie sollten alle Politiker werden.......hahaha!!
 
Das einzige wozu Deckungssysteme gut sind, ist Gamepadinvaliden das Shooterspielen zu ermöglichen und den Codern die Arbeit an der KI zu erleichtern. Wenn sich der Gegner kaum bewegt, ist auch keine Maus mehr nötig. Geschweige denn eine ordentliche KI.
Das letzte Game, dass eine ordentliche KI hatte war Far Cry 1 und das hat alleine deswegen Spass gemacht. Der Rest des Games war auch nur Standardkost.
Die sollen sich endlich auf einen Physikstandard einigen, damit endlich genug CPU-Resourcen frei werden, um ordentliche KI-Routinen darauf laufen lassen zu können.
Gute KI ist die einzige Innovation, über die es sich lohnt hinsichtlich von mehr Spielspass zu sprechen. Alles andere ist nur Kosmetik und wird schnell langweilig. Und das gilt für alle Genres.
Warum sonst sind Multiplayerspiele so spaßig? Weil die Gegner intelligent sind...
 
Black war ein sehr actionreicher shooter der eigentlich eine fortsetzung verdient.
 
lol.......der letzte langweilige Shooter bei mir war OP2, soviel dazu Codmasters. Hauptsache mal das Blaue vom Himmel versprochen und ne Gurke die nach nichtmal 5 Monaten keinen Support mehr bekommt rausgehauen. Bevor ich nochmal nen Shooter von Codemaster anfasse...pff
 
Was hat die Aussage von Stuart Black mit OP2 zu tun?
Der Mann hat an dem Spiel üperhaupt nicht mitgewirkt.
 
Scheiße der Mann aht wirklich recht, nehmt doch einfach mal aktuell CoD MW2... die Kampagne auf Veteran ist doch ne Lachnummer von wegen schwer... der hat schon recht. Schließe mich aber der Aussage von @buzbal an... wenn die KI besser und unvorhersehbarer wird, wirds auch mit dem Spielspaß! Vor allem ständige Veränderungen alá L4D2 mit dem KI Direktor bringen erhöhten Spielspaß!
 
Zurück