Alpha Protocol: Genauer Release-Termin bekannt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Alpha Protocol: Genauer Release-Termin bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alpha Protocol: Genauer Release-Termin bekannt
 
Hoffentlich ist das Spiel zu Ende entwickelt und wird jetzt nicht verfrüht auf den Markt geworfen. Ich habe schon lange ein Auge drauf.
 
Ich bin auch schon sehr gespannt auf das Spiel seit der ersten Ankündigung. Ich hoffe auf ne Mischung aus Mass Effect und Splinter Cell. Dementsprechend hoch sind meine Erwartungen.
 
@Tomk

Ich lasse mich liebend gerne eines besseren belehren, aber ich fürchte, die haben jetzt doch noch gerushed.
 
Bin auch noch nicht überzeugt, was mir vor allem auffällt ist, dass es bis jetzt so gut wie nichts zu sehen gab, hier mal ein kurzes Filmchen, da mal paar Bilder, aber in den letzten Monaten gar nichts mehr.

Nicht gerade ein gutes Zeichen wenn die sich so bedeckt halten.
Die Technik war ja schon bei den ersten Trailern nicht so besonders gut, hoffentlich haben sie da noch nachgelegt.
 
Einen Tag nach Alan Wake, ob das ein guter Release Termin ist ? ich weiss ja nicht ......
 
Alan Wake erscheint am 21.Mai, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Zumindestens die 360-Version...xD

Alpha Protocol werde ich aber trotzdem im Auge behalten.
 
@Bill G4tes asche über mein Haupt es war der Japan Termin von Alan Wake, aber nichts desto trotz glaube ich wird der Titel nichts desto Trotz im Regal gammel, denn laut Amazon ist das der Termin von Mafia2, was eigentlich noch brutaler ist da es auch ein Multiplattform Titel ist........
 
Schließe mich tomk´s Skepsis an: Klingt für mich irgendwie eher danach, dass man das Spiel als DEN geplanten Tophit aufgibt und einfach nur noch veröffentlichen will. Hoffe, wir irren uns...
 
Die bisherigen Previews fielen allesamt sehr positiv aus. Bis auf die Gafik zeigte man sich ziemlich begeistert. Obsidian Entertainment hat seit ihrem bestehen kein einziges schlechtes-mittelmässiges Spiel veröffentlicht. Man kann den ganzen Verschiebungen auch etwas gutes abgewinnen. Immerhin scheint man das Spiel nicht vorschnell und verbugt auf den Markt werfen zu wollen. Die zusätzliche Entwicklungszeit soll nicht nur in den Feinschliff gesteckt werden, sondern man will auch die Grafik verbessern.
 
Werde auf jeden Fall ein Auge drauf haben. Das Drumherum spricht mich durchaus an.
 
Habe seit der ersten Info über dieses Spiel alles verschlungen! Es hört sich einfach alles gut an, und eine WOW Grafik muss nicht unbedingt ein gutes Spiel hervorbringen! Skeptisch bin ich auch etwas, aber das Spiel kriegt seine Chance, so oder so... es wird gekauft!
 
Alpha Protocol kann ein Highlight werden oder nicht, ich bin noch ein wenig unsicher ob ich es mir holen soll.
 
Zurück