Prince of Persia: Forgotten Sands: Wii-Version inkl. Originalspiel

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Prince of Persia: Forgotten Sands: Wii-Version inkl. Originalspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Prince of Persia: Forgotten Sands: Wii-Version inkl. Originalspiel
 
na und??? die versionen der großen konsolen beinhaltet dafür pop classic, das auch bestimmt viel geiler ist
 
Kommt nicht noch ein Teil für die "großen" Konsolen raus, irgenwas Sand der Zeit oder so?

Irgendwie fand ich den aller ersten Teil noch am besten ;D
Das hatte noch einen ordentlichen Schwierigkeitsgrad und man ist wirklich (ich jedenfalls) alle 2 Min gestorben, aber auf so unterschiedliche und brutale weiße. Ein wunder das das Spiel bei uns überhaupt rauskam ^^
 
das spiel erscheint in 3 Monaten und man hat bisjetzt kaum Material dazu, ähnlich wie bei SMG2 und Metroid.....etstaunlich
 
@lex 18 hat folgendes geschrieben:

das spiel erscheint in 3 Monaten und man hat bisjetzt kaum Material dazu, ähnlich wie bei SMG2 und Metroid.....etstaunlich

---------------------

Ist bei fast alle Wii Spielen so.

Manche kommen raus, ohne das sie angekündigt waren.
 
@nami

Wen du so gerne stirbst dann spiel doch mal Too Human!
 
Zurück