Nintendo: Details der heutigen Presseveranstaltung

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Details der heutigen Presseveranstaltung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: Details der heutigen Presseveranstaltung
 
Super Mario Galaxy 2 wird bereits im Mai in den USA erscheinen, der Europa-Release dürfte dann auch zeitnah erfolgen. Etwas überraschend dass Galaxy 2 und das neue Metroid schon im Sommer erscheinen. Das heizt wieder die Spekulationen für´s Weihnachtsgeschäft an.

Außerdem hat SEGA erstmal nur für Australien eine "Welcome to Violence"-Box angekündigt, bestehend aus The Conduit, Mad World und HotD Overkill.
 
"Galaxy 2" und "Other M" schon im Sommer klingt ja richtig gut...... der Rest ist jetzt eher nicht so interessant. Und ausser einem neuen Zelda interessiert mich im WII-Bereich sonst eh nichts mehr.....denke ich mal. Bin mir auch noch nicht sicher welchen DSi XL ich mir nächste Woche holen soll - wahrscheinlich bordeauxrot, Schade dass kein Weißer dabei ist.....oder auch Schwarz wär schön, oder blau. Naja, wohl eine Frage der Zeit, aber ich will nicht warten - freu mich schon auf das Teil.
 
Super Mario Galaxy 2 - 23. Mai 2010
Metroid: Other M - 27. Juni 2010

und sonst noch

Monster Hunter Tri - 20. April 2010
Sin and Punishment 2 - 07. Juni 2010

Endlich mal Futter für die Wii :D
 
Cap10 hat folgendes geschrieben:

Super Mario Galaxy 2 wird bereits im Mai in den USA erscheinen, der Europa-Release dürfte dann auch zeitnah erfolgen. Etwas überraschend dass Galaxy 2 und das neue Metroid schon im Sommer erscheinen. Das heizt wieder die Spekulationen für´s Weihnachtsgeschäft an.

--------------------------

Glaube nicht, dass es da viel zu spekulieren gibt ;)

Kann sich dann nur noch um Zelda handeln.
 
@Silverhawk

Joa, damit rechne ich mittlerweile auch. Ich schätze aber, dass es außer Zelda noch anderes Spielefutter für das zweite Halbjahr geben wird, z.B. Pikmin 3. Oder auch etwas gänzlich unbekanntes, was ja durch Nintendos kurzfristige Ankündigungspolitik nicht gerade unwahrscheinlich ist.

Na ja, lassen wir uns überraschen. Genug zum Spielen gibts auf jeden Fall.
 
Das wird teuer, hier mal die Liste der "Must-Haves" bis Ende Juni (vorausgesetzt die Europa-Termine sind ähnlich wie die US-Termine):

Februar:
Silent Hill: Shattered Memories
The Sky Crawlers

März:
Red Steel 2
Fragile Dreams

April:
Monster Hunter 3
No More Heroes 2

Mai:
Mario Galaxy 2

Juni:
Sin&Punishment: Star Successor
Metroid Other M
 
@Silverhawk:
Meine Meinung ich denk auch das neben Zelda13 noch ein anderer Top-Titel am Ende des jahres erscheinen wird.
Ich hoff es wird Pikmin 3.
 
Zurück