No More Heroes: Paradise: Neuer Trailer der "HD-Umsetzung"

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu No More Heroes: Paradise: Neuer Trailer der "HD-Umsetzung" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: No More Heroes: Paradise: Neuer Trailer der "HD-Umsetzung"
 
Saugut das Spiel war auffer Wii schon der Hammer, abgesehen von der Grafik in der Stadt!
Aber wenns für die 360 kommt hols ichs mir !!
 
Hoffentlich kommt die PS3-Version außerhalb Japans ungekürzt (in Japan ist sie ja zensiert, man beachte die D-Freigabe, während die 360-Version ein Z-Rating hat).
 
Suda der Schöpfer von NMH ist übrigens an der HD-Version nicht beteiligt. Laut eigener Aussage hat er mit dieser nichts zu tun.

NMH2 erscheint übrigens im April exklusiv für die Wii.
 
Das war hektor aus der Nintendo-Nachrichtenzentrale, wir schalten zurück ins Studio.

*räusper*

Die HD-Version von NMH2 erscheint übrigens im April 2012 exklusiv für die HD-Konsolen.Über eine Beteiligung Suda´s, dem Schöpfer des Spiels, ist bislang nichts bekannt.

*lächelt*

Und nun zum Wetter...
 
Ich sagte Wetter und nicht Filmchen zu Sony´s 500 GB-Version.

Meine Fresse, so kann ich einfach nicht arbeiten.
 
Auch wenn mich viele Grafikfetischisten, Pixel- und Frameratezähler vermutlich am liebsten in den tiefsten Kreis der Hölle werfen wollen: Ich seh aus diesem Trailer keinen Unterschied der HighEnd Grafik zur "schlechteren" Wii-Version... Mag wohl auch an der Art der Grafik liegen, die ja jetzt nicht mit Fotorealismus glänzt (glänzen will). Nun ja...

Mir hat das Spiel getaugt, war mal anders, typisch 51 halt. Außerdem bin ich ja mal gespannt, ob sich das Spiel jetz, nachdem es auf den "echten" Konsolen rauskommt, zu dem prophezeiten Verkaufsschlager entwickelt ("Also wenn das auf der Xbox oder PS3 rausgekommen wäre, ich hätte es mir auf jeden Fall gekauft" und andere ähnliche, sinngemäße Kommentare) oder ob es sich nicht viel eher genauso gut/schlecht verkaufen wird, weil es immer noch genauso ausgeflippt und anders is...
 
Mehr Polygone und höher aufgelöste Texturen. Klar sieht man da zumindest auf den kleinen Videos kaum einen Unterschied, der Stil der Optik an sich hat sich ja nicht verändert.
 
Yeah, ist gekauft, hab schön neidisch auf die WII geguckt, als es dafür rauskam. Das warten hat sich also wohl gelohnt...
Kommt Madworld auch als "HD Version"? ^^
 
Wohl eher nicht. Es sei denn, Platinum haben Interesse an einer Aufbohrung.
 
Zurück