Straßenbau & Meisterei Simulator: Achtung, Baustelle in 200 Metern!

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Straßenbau & Meisterei Simulator: Achtung, Baustelle in 200 Metern! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Straßenbau & Meisterei Simulator: Achtung, Baustelle in 200 Metern!
 
Eigentlich könnte GZ schön langsam einen eigenen Bereich für "Simulationen" einführen ;)
 
Viele Leute haben gefallen an diesen Spielen.
Und die Simulationen sind ja noch ausbaufähig.

Man könnte alle Bauern, Bahn, und Bausimulationen zusammenfassen und das ganze ala WoW als MMorg herausbringen, dazu noch ein wenig Wirtschaftssimulation und das ganze wäre sogar für mich reizvoll :).
 
Wann kommt eigentlich die eigene Konsole für den Simulatorwahn ?
 
Wie wärs mit einen Steuerfahnder Simulator :D
 
Straßenbau ist immer gut. Aber diesmal bitte bei uns im Westen. Unsere Straßen haben nämlich mittlerweile wesentlich mehr Schlaglöcher als die in den neuen Bundesländern. ;)
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:
Ich bin für einen Astragon- und UIG-Simulator.

Das müssten dann allerdings schon zwei verschiedene sein, denn die UIG-Sims sind allesamt Rotz und die von Astragon sind halbwegs in Ordnung.
 
Zurück