Just Cause 2: Neuer Trailer & keine XP-Unterstützung

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Just Cause 2: Neuer Trailer & keine XP-Unterstützung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Just Cause 2: Neuer Trailer & keine XP-Unterstützung
 
ÄÄÄH ich glaub ich guck nicht richtig. Die Reifen des Autos sind eckig und die Turbinen dess Flugzeugs sind auch eckig! Zudem sieht man keine Turbinenschauefeln oder Luftverwirbelungen oder sowas! Das kann doch heute nicht mehr ernst gemeint sein oder?
Auch wenn das Spiel ja vom Gameplay her recht spaßig daherkommt, ist sowas für mich n ganz klares Argument für einen Nichtkauf!
 
Naja würde man jetzt wegen jeder kleiner Ungereimheit meckern, dürfte man keine Spiele mehr kaufen.
 
Keine XP Unterstützung? WTF...und das Spiel wude so ausgeleget das es nur unter DX 10 läuft? löl
Da war wohl jemand zu faul :rolleyes:
 
Keine XP Unterstützung... Damit fallen fast 50% der PC Nutzer weg. Eine super Idee!
 
@jayjay 1989:
Das meinst du wohl nicht im ernst, oder?
Das Spiel ist noch nicht zu 100 fertig und du musst dir schon vorstellen, dass es nur ein open World game ist.
Naja für Grafik feteschisten ist es die gelegendheit, über das Spiel zu jammernn.
 
so eine tolle Idee, solangsam schnallen alle Entwickler richtig ab ^^
ich glaub wird Zeit auf Konsole umzusteigen, da für den PC sowieso keine Lanmodi mehr kommen, bzw gewisse "kekser" müssen das machen, weil die entwickler ja "raubkopien" (oder auch Gebrauchtmarkt) vermeiden wollen un den Lanmodus wegstreichen.........tolle Wurst
ich wette um eine kiste bier, dass irgendwann eh irgendso ein "Kekser" das Spiel für die Xpgamer umschreibt, wenn es gut sein wird........
 
Wenn man sowas liest, dann fragt man sich wirklich, ob man nicht komplett auf Konsole umsteigen sollte. Ohne XP-Unterstützung fallen jedenfalls viele potentielle PC-Käufer von vornherein raus. Da haben die Entwickler ein böses Eigentor geschossen.
 
Zurück