Dawn of War II: Chaos Rising: Video stellt neue Einheiten vor

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dawn of War II: Chaos Rising: Video stellt neue Einheiten vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dawn of War II: Chaos Rising: Video stellt neue Einheiten vor
 
Ihr braucht euch nicht die Mühe zu machen über andere RTS Spiele zu berichten... es ist das Starcraft 2 Jahr!!! :D
 
Die DOW-Serie weicht grundlegend von der Starcraft-Serie ab. Sowohl inhaltlich als auch gameplaytechnisch. Ich persönlich mag das Gameplay von DOW lieber als das von Starcraft.
Ich gehe einfach mal davon aus, dass SC2 genau das gleiche sein wird wie SC1, nur mit besserer Grafik und Detailverbesserungen, die Richtung Warcraft 3 gehen (RPG-Elemente). Nein, ich habe mich, mangels Interesse, nicht eingehend bis der bisherigen Berichterstattung befasst. Von daher kann die Einschätzung auch vollkommen daneben sein, aber Blizzard ist für genau diese Strategie bei Sequels bekannt.
Im Vergleich wurde die DOW-Serie vom 1. zum 2. Teil einschneidender verändert. Und wie ich meine, zum besseren.
 
Zurück