Halo: Reach: Nicht das letzte Halo-Spiel von Bungie?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo: Reach: Nicht das letzte Halo-Spiel von Bungie? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo: Reach: Nicht das letzte Halo-Spiel von Bungie?
 
Wundert das einen? Wer schlachtet denn seine Wollmilchsau im Stall. Allein Halo im Titel verspricht Millionenverkäufe, also wird solange produziert bis nichts mehr geht.
 
Die werden wahrscheinlich nun andere Titel machen und wenn die nicht gut laufen, mal kurz wieder nen Halo raushauen:)
 
Ich persöhnlich finde das an Halo nichts dran ist das den erfolg irgendwie rechtfertigrn würde... Bin mal gespannt ob Bungie bald bessere Spiele raushaut.
 
Ist doch auch legitim, dass es weiter neue Halo-Spiele gibt. Und qualitativ waren die Spiele auch mehr als in Ordnung. Also was solls?
 
F R E S H N E S S s s s

von mir aus können sie noch 100 weitere Halo Spiele rausbringen, solange die Qualität des Gameplays und des Online Modes so bleibt bzw. am besten noch besser wird ;-)
 
Das nächste Halo game, also nach Reach, kommt definitiv. Nur nicht von Bungie. Wie heist die Firma nochmal? 343 Industries? Ich glaube ist sogar schon fast offiziell, dass von denen nach Reach was kommt.
 
Zurück