Metal Gear Arcade: Erster Trailer zum Spiehallen-Automaten

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Arcade: Erster Trailer zum Spiehallen-Automaten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Arcade: Erster Trailer zum Spiehallen-Automaten
 
"...umal Arcadehallen hierzulande wenig beliebt sind"
Das liegt eher daran, dass solche Hallen erst ab 18 zugelassen werden, womit der größte Kundenkreis (12-17) schon mal draußen bleiben muss.
Außerdem fallen glaub die Automaten in DE auch unter Glücksspiel (weil, Geld einwerfen) ergo erst ab 18.
Ich glaub schon das interesse da wär, nur an der richtigen Umsetzung scheidert es meistens.

Und ganz erlich, lieber die Kids in so eine Halle bekommen, als dass sie 15jährige Mädels auf einem Spielplatz vergewaltigen oder Fahrgäste in U-Bahnen zusammenschlagen.

Außerdem fördern solche Hallen noch eher den sozialen Kontakt, als wenn man nur zu Hause sitzt und Online gegen andere spielt die man nie im Leben sehen wird.

Naja, vielleicht komme ich ja mal ins Land der aufgehenden Sonne, muss nur noch bissl am Japanisch arbeiten.
 
Zurück