Red Steel 2: Special Moves im Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Steel 2: Special Moves im Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Steel 2: Special Moves im Trailer
 
Würde es für PS360 erscheinen wäre der Hype galaktisch! Auch im kurzen Preview würde nicht "gut" stehen, sondern "hervorragend" und das bei gleicher Qualität und nur 30 fps, weil auf PS360 würde das Spiel nicht mit 60 fps laufen können.

MfG

McDaniel-77
 
Ja er wäre bestimmt über galaktisch...da würden sich alle anderen Spiele nen dicken Haufen in die Schachtel kacken.Allein bei diesem unglaublichem Vorgänger der ja unter kennern als das beste Wii Spiel überhaupt gilt.Würde das für die 360 erscheinen könnte IW die MW2 Server schonmal dicht machen.
 
@Evil Monkey: RS2 ist kein Multiplayer Titel!

Der erste Teil war nur von der Idee gut und technisch schlecht, 30 fps und Ruckelgrafik, noch dazu eine komische Steuerung. Dafür hat Ubisoft trotzdem über 1 Million Einheiten verkauft. Schon ein großer Erfolg für ein mäßiges Game.

Diesmal hat sich Ubisoft allerdings angestrengt und sogar den Release verschoben, trotz Weihnachten! Der Titel wird sicher sehr gut.

MfG
 
Zurück