WiiWare & Virtual Console: Die erfolgreichsten Downloads 2009

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu WiiWare & Virtual Console: Die erfolgreichsten Downloads 2009 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WiiWare & Virtual Console: Die erfolgreichsten Downloads 2009
 
Gott sei Dank ist die übelste Aquarium Schrottulation nicht dabei!

World of Goo - juhu!! 4,8 Millionen Umsatz, da werden die beiden Entwickler sicher jubeln. Das Spiel ist ja auch sowas von einzigartig!
Schade, dass es einige ultimative Genesis/Mega Drive Titel nicht geschafft haben, da wären nämlich:
- Shining Force 1&2
- Streets of Rage 1-3 (100-mal besser wie Final Fight)
- Sonic 1-3 & Knuckles
- Wonder Boy 1-3 (Master System)
- Wonder Boy In Monster World
- M.U.S.H.A
uvm.

MfG

McDaniel-77
 
Pokemon Rumble war ja ganz erfolgreich find ich toll das game hat schon Spass gemacht.
 
Zurück