Borderlands: 3. DLC ab heute auf XBL

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands: 3. DLC ab heute auf XBL gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Borderlands: 3. DLC ab heute auf XBL
 
Nanananana Goty!

Ganz ehrlich ich warte lieber bis ich das alles auf ner Scheibe hab.Nischt mit mir,nich mit COMMANDER!
 
Ich kauf mir GAR KEINEN BORDERLANDS DLC MEHR, weil ich mich nach wie vor verarscht fühle... Die Schlappe mit dem ersten, welcher zwar download, aber nicht spielbar war hat mir gereicht. KAUFT IHN EUCH NICHT! Unterstützt diese Verbrecherbande nicht, denn ich habe weder Geld, noch Microsoft-Points zurück erhalten. Money for nothing! F*** them!!!
 
@Goreminister

Hatte selbiges Problem (hab mir damals die USK Version geholt) und konnte den Österreichischen DL nicht damit spielen (da bräuchts ja die PEGI Version). Aber mal ehrlich, wenn es regionale Beschränkungen gibt ok, muss man halt akzeptieren oder auf kommende DL zum Spiel verzichten. Hab mir jedenfalls (weil das Spiel einfach rockt) die PEGI zusätzlich geholt damit ich den DL auch spielen kann. Jedem das seine, aber Entwickler wegeben vorgaben in diversen Ländern zu verurteilen ist meiner Meinung nach nicht der richtige Weg. Grundsätzlich sollte hier doch die Zensiererei in Deutschland angekreidet werden (bzw. die staatliche bevormundung)...
 
Zurück