Tales of Graces: Rückrufaktion in Japan gestartet

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tales of Graces: Rückrufaktion in Japan gestartet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tales of Graces: Rückrufaktion in Japan gestartet
 
Qualitätsabteilung verbessern? Die sollten eine Qualitätsabteilung einführen. Weil eigentlich kann so ein Spiel nicht durch eine Qualitätsabteilung durch!
 
Aber das Bremspedal klemmt jetzt nicht, oder? ;)

............
 
Das finde ich ehrlich gesagt bei der Wii auch ganz gut, dass Spiele nicht irgendwie nachgepatcht werden, sondern dass dann eine neue Version ausgeliefert wird.
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Das finde ich ehrlich gesagt bei der Wii auch ganz gut, dass Spiele nicht irgendwie nachgepatcht werden, sondern dass dann eine neue Version ausgeliefert wird.

-----------------
Welche Wii Spiele werden denn bitteschön noch zurück gerufen ?

So eine Rückrufaktion von Konsolenspielen kostet Unmengen.
Ich denke mal, das werden nicht viele Hersteller machen und ihre verbuggten Spiele bleiben unspielbar. Tomb Raider Angel of Darkness anyone? Hab das Aufgrund der katastrophalen Testberichte nie gekauft, aber das wurde z.B. auch nicht zurück gezogen, obwohl es wesentlich mehr verkaufte PS2s gibt als Wiis.

Da ist ein Patch wie es auf PS3 und XBox 360 inzwischen leider Gang und Gäbe ist wesentlich günstiger nachgeschoben und die User können zumindest das Spiel durch zocken.
 
So praktisch Patches sind, so leichtfüßiger nutzen das auch die Publisher aus. Wenn man ein Spiel im Nachhinein nicht so einfach patchen kann, muss man dafür sorgen, dass das Spiel auch (nahezu) bugfrei in den Handel kommt.

So meinte das wohl TommyKaira.
 
CptSparky hat folgendes geschrieben:

Welche Wii Spiele werden denn bitteschön noch zurück gerufen ?


So eine Rückrufaktion von Konsolenspielen kostet Unmengen.

Ich denke mal, das werden nicht viele Hersteller machen und ihre verbuggten Spiele bleiben unspielbar. Tomb Raider Angel of Darkness anyone? Hab das Aufgrund der katastrophalen Testberichte nie gekauft, aber das wurde z.B. auch nicht zurück gezogen, obwohl es wesentlich mehr verkaufte PS2s gibt als Wiis.


Da ist ein Patch wie es auf PS3 und XBox 360 inzwischen leider Gang und Gäbe ist wesentlich günstiger nachgeschoben und die User können zumindest das Spiel durch zocken.

----------------
Paper Mario wurde auf der Wii auch mal zurückgerufen und da muss ich zugeben, dass das kein weltbewegender Bug war. Ist ja nun auch nicht so, dass Wii-Spiele ohne Patch unspielbar wären ;)

@ HamuSumo

Das ist natürlich auch ein interessanter Aspekt.
 
Zurück