Unreal Engine 4: Ist noch weit entfernt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Unreal Engine 4: Ist noch weit entfernt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Unreal Engine 4: Ist noch weit entfernt
 
...Massive-Multi-Core-Prozessoren sind doch gerade von IBM vorgestellt worden, auf einer DIE 8 echte Core´s AMD und Intel folgen dies Jahr mit 6 bzw 12 Core´s, dazu folgen dann Fussion und Lambree nachfolger mit 30 + Core´s für die Grafik ... und ich glaube nicht das die noch keine Engine im Kämmerlein am laufen habe...
 
lol die unreal engine 3 kann ja jetzt schon nicht mal mehr mit der elite (crysis, crysis 2, uncharted 2) mithalten. also für die nächste konsolengeneration erwarte ich sicherlich, dass die nächste engine zum einsatz kommt.
 
Naja, man muss aber zugeben, das bei Batman:AA die UE3 da mit Abstand am besten aussieht.
Ergo liegt es nicht zwingend an der Engine, sondern was die Entwickler daraus machen.

Pinsel und Farbe sind auch immer gleich, entscheidend ist wie der Maler damit umgeht.
 
Mass Effect 2 nutzt ebenfalls die Unreal Engine und sieht jetzt auch nicht gerade schlecht aus ;o)
 
klar sieht mass effect 2 toll aus aber wir reden hier von der nextbox und der ps4 da willst du doch hoffentlich dich nicht mit ner mass effect 2 grafik rumschlagen oder???
 
Als ob Batman AA und ME 2 schon das Limit der UE3 zeigen würden...denke da kann man noch einiges rausholen, wie bei anderen Engines auch, zumal ja immer mal etwas dazu kommt.
 
naja soviel wird sich bei den nächsten generationen nicht ändern, sicherlich weiterhin 4-8 kerne, mit mehr ghz, hoffentlich endlich mal anständig ram und sicherlich einem grafikchip der dx11 fähigkeiten hat
mehr als fullhd können sie eh nicht anbieten also auflösung bleibt gleich, denke einen großen unterschied wird man nicht mehr sehen
 
solche multi-core-cpu´s sind natürlich längst realität, etwa AMDs phenomii x4-plattform, intel´s corei7 und AMD hat bereis 6 bzw. 12fach-kern-cpu´s in der warteschleife! derzeit haben wir nämlich eine situation wie in den 90ern: die pc-hardware die derzeit verfügbar ist ist um klassen stärker als die konsolenhardware.
 
mh ich weiß ja nicht was Epic vorhat, aber ständig die "Unreal Engine 4 braucht noch seine Zeit" Nummer is irgendwie langweilig.....
ich glaub kaum, dass es noch so lange dauern wird, denn sie wollen ja die Unreal Engine 3 fürs Iphone rausbringen (natürlich net mit voller grafikpower) aber das heißt, dass sie Ihre Engine 3 immer besser konfigurieren können .... da glaube ich kaum, dass sie nicht in den nächsten 2 Jahren was rausbringen mit der UE4 oder vllt wieder so ein Zwischending wie bei GoW 2 (UE 3.5)

@extremo

klar ist die UE 3 nicht die beste von der Grafik her, aber die beste im Bereich der Verarbeitung und außerdem braucht man keine Highend maschinen um UE3 Titel abzuspielen... für mich ist Crysis 2 auf den Konsolen eher ein Witz.... ein Witz mehr auch nicht..... Die Grafik auf dem Pc gehört zur Elite aber auf den Konsolen ^^ (was next gen ist juckt jetzt mal keinen)
 
Zurück