Battlefield 3: Wird "jeden umhauen"

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Wird "jeden umhauen" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Wird "jeden umhauen"
 
Ich fände es auch schön wen man einen Hardcore Modus einbaut in dem die Steuerung der Flug-und Fahrzeuge sich auf Simulationsniveau befindet. Sich mit einer G25 durchs Kriegsgebiet zu lenken würde sicherlich auch seinen Reiz haben. ^^
Schade dass das bloß Wunschdenken ist. :O
 
Dann aber bitte auch simulationsnahes Waffenhandling und unterschiedliche Trefferzonen ohne die übliche Heilfunktion. Obwohl... Dann können sie das Spiel gleich "Operation Flashpoint" nennen :D .
 
Gescheite Trefferzonen bekommt DICE doch garnicht hin. siehe bsp: BFBC2

Die sollten das Treffersystem von KZ2 übernehmen wo die Gegner immer anders zusammen zucken wenn sie an verschiedenen Stellen getroffen werden.
 
Das ist doch nur Kosmetik. Es geht darum, dass je nach Trefferzone bestimmte Körperfunktionen aussetzen sollen ;) .
 
ohne Dedis und ohne Lanmodus, kann sich Dice jedes Battlefield sonst wo hinstecken....... Battlefield ist nur geil auf Lanpartys und wenn es keine Lanfunktion mehr gibt (wie bei BC2) dann wird sich das Spiel einfach nicht geholt-> fertig mit der Diskussion.....
 
Gute Grafik alleine reicht aber nicht mehr, außer bei Prolls und da gibt´s auch Millionen davon :-)

Schade! Battlefield 2 war anfangs auch lustig, aber nach paar Stunden, wendet man sich dann wieder den besseren Games zu. Vielleicht gelingt es EA ja diesmal?

MFG
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

Gute Grafik alleine reicht aber nicht mehr, außer bei Prolls und da gibt´s auch Millionen davon :-)


Schade! Battlefield 2 war anfangs auch lustig, aber nach paar Stunden, wendet man sich dann wieder den besseren Games zu. Vielleicht gelingt es EA ja diesmal?


MFG



Gute Grafik reicht nicht aus - ok - aber 60 fps schon ? ;)

Warten wir es doch erstmal ab, bis das Spiel erscheint.
 
aNOOBis hat folgendes geschrieben:

Was immer die Vergleiche sollen?

Battlefield ist völlig anders als CoD.



Doch klar - siehe News ;)
 
Zurück