• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Star Wars: The Force Unleashed: Ein großer Verkaufserfolg

@sinalco87: Danke für die weiteren Infos. 7Mille wären aber nur 7.000 verkaufte Exemplare.

Definitiv verdient, ist ein sehr schönes Spiel muss es jetzt noch durchspielen, beim 2. Teil sollten sie die Steuerung etwas verbessern, ansonsten gab's nix zu meckern.

@sinalco87

"Ich hab was von einer Fortsetzung gelesen? Ich will ja nicht spoilern, aber jeder, der das Spiel gespielt hat, wie solls denn bitte eine Fortsetzung geben?"

Na wenn sich etwas so gut verkauft kann es immer i-wie ne Fortsetzung geben,auf biegen und brechen eben.^^
Aber gut war das Spiel ja.

@sinalco87

Ja vll....vll ist es aber auch jemand ganz anderes,und zwar der SCHWEINEBÄRMANN!^^

Fand das Game arg eintönig. Ist natürlich in diesem Genre üblich.
Aber bei einem Star Wars Game, wäre einfach so viel mehr drin gewesen.
Wenigstens eine kleine Weltraumschlacht, wäre nett gewesen.

Ansonsten wie gesagt ein sehr netter Schnetzler. Nix weltbewegendes, aber hatte schon ein paar nette Momente.

Ich fands einfach richtig geil! Hat Fun gemacht wie Sau und die Story war fuckin' epic. Her mit einem noch besseren zweiten Teil.

Sammy hat folgendes geschrieben:

Fand das Game arg eintönig. Ist natürlich in diesem Genre üblich.

Aber bei einem Star Wars Game, wäre einfach so viel mehr drin gewesen.

Wenigstens eine kleine Weltraumschlacht, wäre nett gewesen.

Ansonsten wie gesagt ein sehr netter Schnetzler. Nix weltbewegendes, aber hatte schon ein paar nette Momente.

Es sollte mal wieder ein Spiel im Stil von "Shadows of the Empire" kommen, das alle möglichen Gameplayelemente, von Raumschlachten über Bodenkampf bis hin zu Infiltrationsmissionen homogen miteinander verbindet.

@ Burgherr Ganon

Für Star Wars Fans ein Traum ??? Sorry, aber wenn dann höchstens Alptraum ... man war das Game öde ...

Zurück