God of War III: Keine Installation notwendig!

X-Wolvman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2008
Beiträge
3.226
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War III: Keine Installation notwendig! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War III: Keine Installation notwendig!
 
cool das die eu version 9 Sprachen beinhalten wird . Habe leider die us ultimate edition vorbestellt , aber naja .
 
Naja nachdem sie fast die ganze Blu-Ray zugemüllt haben, ist es doch das mindestete.
 
würde ja jetzt gerne juhu schreien aber der März wird echt arbeit ;-) jede Woche kommen 2 grosse Titel in der GoD War3 Woche gibts auch noch Metro 2033.
@Topic, ehrlich gesagt intressiert mich das mit der Installation nicht mehr wirklich, ab und an muss man halt einwenig weg räumen aber ansonsten habe ich mich daran gewöhnt hat ja auch Vorteile für die Schonung des BD
 
Sehr schön. Die Frage ist nur, wieso GoW3 darauf verzichten kann... Aber egal, trotzdem besser als mit! (=
 
@c. kamm

manche Entwickler sind einfach besser als andere.. und wenn man bedenkt das Naughty Dog und Santa Monica sich ausschließlich mit der PS3 Hardware auseinander setzen ist es klar das diese Entwickler alles aus der Konsole rausholen können.
Da soll mir jemand noch nachteile einer Bluray nennen lol.. es sind lediglich die Entwickler die lernen müssen mit ihr umzugehen
 
Ich hoffe mann kriegt die Option um es selber bzw. freiwillig zu installieren. Ladezeiten und BD schonung etc. würde ich nämlich machen.
 
Also persönlich mag ich optionale Installationen so wie bei Bayonetta oder Dynasty Warriors Empires. Das schont das Laufwerk und die Ladezeiten werden auch verkürzt.
 
das Problem ist einfach nur, dass das Blu Ray Laufwerk nur ein 2 Fach laufwerk ist und halt nicht so schnell wie das DVD Laufwekr der xbox z.B . Aber dafür auch wiederum leise.

Wäre es ein 4 Fach geworden, hätte man nie was installieren müssen . JEdoch wäre der Preis dann bestimmt nochmal 100 euro höher ausgefallen und auch die Entwicklungszeit war damals noch nicht so weit um ein 4faches anzupassn. So schätze ich es ein .
 
EU Version mit 9 Sprachen, einfach nur top. Jetzt kann man sich das Teil billig aus England zulegen und Deutsch is sicherlich drauf :D Hoffentlich wird diese GOW Collection das auch haben, fand GOW schon immer genial und will es gerne nochmal in HD spielen und damals waren es auch ungeschnittene ami Versionen.
 
^ Haha Pech gehabt aber Sony tut keine Deutschen Sprach optionen mehr in die Englischen Fassungen.

Wenn du es auf deutsch spielen willst musste die deutsche Version holen.
 
Nur weil Uncharted 2 es nicht hatte, heisst nicht, dass GOW es nicht haben wird. Hatte überhaupt Uncharted 2 überhaupt 9 Sprachen drauf? Glaube kaum und denke, dass bei dieser Anzahl Deutsch sicherlich dabei sein wird, die werden sicherlich die wichtigsten Sprachen abdecken wollen. Ausserdem hol ich mir immer Games aus England und Deutsch is meistens dabei, auch bei Games die nach Uncharted 2 kamen.
 
35-40gb auf der BD und dann keine Installation? Schweinerei! Und worüber sollen wir heute dann herziehen???
 
Natürlich darüber das ein Datenträger mit mehr Speicherplatz schlechter ist als einer mit weniger;)
 
Sehr gute Idee! Und was das erst für ne Platzverschwendung ist...
 
Gegen ne Installation hätte ich persönlich nix. Schont immer schön das Laufwerk.
 
Zurück