Valve: Will keine Party-Games für Project Natal

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Valve: Will keine Party-Games für Project Natal gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Valve: Will keine Party-Games für Project Natal
 
AMEN!!!

ihr wisst gar nicht, wie beruhigend sich diese worte für mich anhören :D

ich hoffe, dass durch die,den,das Natal wirklich innovative spielerfahrungen auf uns zukommen und sich das wii-debakel nicht wiederholt!
 
gut, ich nämlich auch nicht!

bin ebenfalls gespannt, wie sich das nachher entwickeln wird.
 
Vielleicht bringen die Entwickler jetzt eine innovative und brauchbare Steuerung für Strategiespiele zustande.

Oder eine Mech/Raumschiffsimulation in der man im Cockpit die Knöpfe bedienen kann.

Möglichkeiten für die Bewegungssteuerung gibt es genug.
Nur muß es auch funktionieren :).
 
So ähnlich äußerte man sich ja auch vor der Wii. Was dabei rausgekommen ist, weiß ja jeder.

Leider sehe ich da eine Reihe von Games auf uns zukommen, die wirklich kein Schwein hinter dem Ofen hervorlocken. Hoffentlich lassen sich nciht zuviele Casual-Spieler vor das Teil locken, damit diese Billigspiel-Politik sich nicht durchsetzt.
 
Zurück