Großbritannien: Die aktuellen Softwarecharts

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Großbritannien: Die aktuellen Softwarecharts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Großbritannien: Die aktuellen Softwarecharts
 
@dante1711
das ist dann das passende gegenstück zu deinem kommentar von gestern bzgl. biu sales. denn hier sieht man sehr eindrucksvoll, welche konsole außerhalb von deutschland die besseren verkäufe zu den spielen hat. und da england eines der hauptimportländer für deutsche gamer ist, hat dies wohl eine etwas höhere aussagekraft.
 
naja wieviele deutsche (oder generell ausländische) gamer ihre spiele aus GB holen (und vor allem wie hoch sich das prozentual auswirkt) kann man ja nicht wissen. darüber lässt sich wohl nur spekulieren. fakt ist aber, dass die xbox360 in GB besser läuft als die ps3!
 
Ich hab zwar erst mit der Predator Kampagne angefangen, aber die macht schon einen guten Eindruck, einzig die KI ist mal dumm die Brot.
 
Zurück