BioShock 2: Erster DLC angekündigt und weitere folgen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu BioShock 2: Erster DLC angekündigt und weitere folgen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: BioShock 2: Erster DLC angekündigt und weitere folgen
 
Abgesehen von den fiesen Freezes finde ich den MP durchaus gelungen. Bin fast Rang 40 und freue mich schon auf die Rang-Erweiterung. :)

Umso mehr gespannt bin ich allerdings auf das Single-Player DLC.
 
glaube, dem guten Mann ist ein Versprecher passiert:
"Inhalte zum Herunterladen sind ein Kernpunkt unserer Strategie, unsere Fans immer wieder neu zu verzücken"

glaube er wollte sagen:
"Inhalte zum Herunterladen sind ein Kernpunkt unserer Strategie, unsere Fans immer wieder neu abzuzocken" ^^
 
Das mit dem "Verzücken" ist ein Wortspiel - Das englische Wort für Verzückung ist "Rapture" ;) .
 
Oh je, ich bin gerade mal Rang 10. Freu mich aber trotzdem auf jeden DLC zu diesem grandiosen Spiel
 
Zurück