Rogue Squadron: Gerücht: Wii-Umsetzung geplant?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rogue Squadron: Gerücht: Wii-Umsetzung geplant? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rogue Squadron: Gerücht: Wii-Umsetzung geplant?
 
Hui, würde mich drüber freuen, wenn es ein gänzlich neuer Teil wird, aber ich gehe nicht von aus. Wenn überhaupt dann ja eh nur wieder New Play Control oder irgendwas was man eh schon kennt.

Was meint ihr?
 
New Play Control Star Wars Rogue Squadron 1-3 (in einem Spiel) das wärs :D

Aber am besten wäre wohl ein komplett neuer Teil.
 
denke aber auch eher das es ein remake von RS3 oder so wird. fänd ich aber echt cool, da ich den titel auf dem cube nicht gesepilt habe...
 
ach herje..das Spiel selber war damals (!) führend in Sachen Optik und Atmosphäre. Aber egal wie sehr man das jetzt noch einaml aufpimpt - müssen denn immer die ollen Schinken herhalten für die Wii ? Massencrap oder Recyling-Maschinerie ist das doch mittlerweile. Die wirklich guten Titel sind wahrlich selten.
 
Auf dem Gamecube gibt es doch bei beiden besten Star Wars Spiele, warum werden die nicht mit Wii Motion Plus Steuerung und 16:9 Widescreen aufpoliert?
Danach könnte ein richtiger Nachfolger zu Rebel Strike zeigen, was die Wii grafisch und steuerungstechnisch drauf hat.
Wenn man sich heute Rebel Strike auf dem Gamecube reinzieht, bleibt immer noch die Kinnlade unten.
Factor 5 hat damals echt was drauf gehabt.

Ich befürchte allerdings, dass es sich nur um einen Irrtum handelt.

Dafür können geneigte Zocker aktuell auf:

1. NEW Super Mario Bros. Wii
2. Tatsunoko vs. Capcom
3. Monkey Ball - Step & Roll
4. Endless Ocean 2
5. Dead Space Extraction
6. Muramasa: The Demon Blade
7. Silent Hill: Shattered Memories
8. Monster Hunter Tri (3)
9. Red Steel 2
...
zurück greifen. Alle Spiele sind einzigartig und ziemlich preiswert zu haben.

MFG

McDaniel-77
 
30 Pfund sind nen bisschen teuer für einen simplen Port, oder?
 
Zurück