BIU Sales Award 2009: Die erfolgreichsten Spiele in Deutschland

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu BIU Sales Award 2009: Die erfolgreichsten Spiele in Deutschland gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: BIU Sales Award 2009: Die erfolgreichsten Spiele in Deutschland
 
Interessant, dass CoD MW2 und AC 2 für XBOX nur den Gold Award bekommen.
Zeigt sehr eindrucksvoll welche Konsole in Deutschland die Nase vorn hat. Ansonsten wundert mich dass UC2 nicht dabei ist.
 
@dante1711
1. sind die ergebnisse total verfälscht, weil viele ihre spiele vom ausland kaufen.
2. zeigt es eindrucksvoll, dass die 360-besitzer die klügeren käufer sind, da sie ihre games häufiger importieren.
3. klar das uncharted nicht dabei ist, da es nur auf der ps3 erschienen ist. eine totale verschwendung. wäre es auf der xbox erschienen, hätte es alle rekorde gebrochen.
 
wie importieren denn die ganzen xbots ihre games , wenn meistens eh ein Ländercode drauf ist ?
 
ich glaube vorallem die ganzen xboxler hier , benutzen auch sehr gerne mal TORRENT wie es aussieht. Da ich 90% meiner ps3 Spiele aus uk oder usa bestelle , ist mir eh alles wurscht .
Würden die Preise in Deutschland nicht so hoch sein, würde ich es heir kaufen.
 
@dorctorodoom: zu Punkt 3: Nee ist schon klar, deswegen gibt es für die PS3 auch Platin-Awards und für die XBOX nicht.
Logik Glückssache?
 
doctorodoom hat folgendes geschrieben:

@dante1711

1. sind die ergebnisse total verfälscht, weil viele ihre spiele vom ausland kaufen.

2. zeigt es eindrucksvoll, dass die 360-besitzer die klügeren käufer sind, da sie ihre games häufiger importieren.

3. klar das uncharted nicht dabei ist, da es nur auf der ps3 erschienen ist. eine totale verschwendung. wäre es auf der xbox erschienen, hätte es alle rekorde gebrochen.


-------------------

1. Stimmt. SOWOHL PS3 als auch XBox 360 Besitzer lassen sich die Spiele aus dem Ausland importieren.

2. Wenn ich mir deine Kommentare durchlese, habe ich den Eindruck, dass die XBox Besitzer sogar dümmer sind.

3. Das Uncharted 2 nicht dabei ist wundert mich auch. Aber das es eine Verschwendung ist, ist wohl sehr weit hergeholt. Aber da spricht wohl der Neid aus dir heraus.
 
gugulein hat folgendes geschrieben:

wie importieren denn die ganzen xbots ihre games , wenn meistens eh ein Ländercode drauf ist ?

-----------------------
Im EU-Ausland gibts sicher keine anderen Ländercodes.
 
Selbst viele US Versionen laufen auf europäischen Konsolen.
 
Echt viele PC-Titel dabei. Mich wundert nur, wo die ganzen Landwirtschaftssimulatoren abgeblieben sind :D
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Selbst viele US Versionen laufen auf europäischen Konsolen.

-----------------
Korrekt. Lediglich JAP-Versionen haben fast ausschließlich Ländercodes. Asia-Versionen hingegen häufig nicht :D Im Zweifelsfall halt informieren, aber von "meistens" kann generell keine Rede sein.
 
Zurück