Command & Conquer 4: Kein LAN-Modus & Dedicated Server

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Command & Conquer 4: Kein LAN-Modus & Dedicated Server gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Command & Conquer 4: Kein LAN-Modus & Dedicated Server
 
Also die Beta hat wirklich keinen Spaß gemacht... Naja und dann noch kein LAN? wir haben C&C früher immer auf LANs gespielt. Naja sehr schade was aus C&C geworden ist...
 
ohne lan?

sowas wird nicht unterstützt und somit dann leider doch im regal gelassen.
schade. behalt ich mein geld lieber
 
Das Spiel soll ja nach vielen Aussagen eh der letzte Schrott sein :D Unddazu kein LAN? WTF?
EA hat das echt talent jede genaile Spielreihe mit der Zeit in den San zu setzen :D ( Sie z.B MOH) C&C1 war göttlich. Aber jetzt?
 
Kaufschutz ??? ... naja ... dann werde ich nach AR3 eben auch C&C4 im Laden lassen ... soll mir recht sein ...
 
Zurück