Kurios: Nintendo-Cornflakes für 200$ verkauft

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kurios: Nintendo-Cornflakes für 200$ verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kurios: Nintendo-Cornflakes für 200$ verkauft
 
Was es alles so gibt...?

Schade, dass keiner auf selten-dämlich gekürzte deutsche Versionen von Spielen steht... xD
 
Also mal ehrlich, Wenn es das Ding SO im Laden gäbe würde ich mir das auch Kaufen *g*
 
Ich glaube dafür hätte ich auch einen guten Betrag gezahlt. Das ist doch mal ein absolutes Highlight in jeder Sammlung.
Vielen Dank für die News.
 
Na dann, guten Appetit!

Teures Frühstück auf jeden Fall.
 
Wer weiß, vielleicht hat der Eine oder Andere von uns auch ein "Schätzchen" bei sich rumzuliegen, von denen wir gar nicht wissen dass es für einige wertvoll sein könnte :-)

Die Frühstücksflocken würde ich aber sicher und nicht leicht erreichbar verstauen, nicht dass dann jemand versehentlich seinen (wohl letzten?) Frühstück damit macht :-)
 
Muahaha, ich hätte noch eine Dose (0,33) original Xbox Bier im Regal stehen. Wurde damals zum Launch der Xbox 1 ausgegeben, ist also garantiert nicht mehr frisch ;)

Oder wie wärs mit einer Packung versteinertes THQ Popcorn?

Pitlobster
 
Waren die so ekelhaft oder warum hat er die soooooo lange aufgehoben?
Hihi
 
Wir haben hier noch so eine Packung Anno-Pfeffer herumliegen. Will den jemand ersteigern? Höhö...
 
Au ja, wenn ihr den ANNO-Pfeffer in die Wagschale schmeisst, dann biete ich auch ein ANNO-Frühstücksbrettchen zum Gebot, haha...
 
Zurück