Yakuza 3: Massenhaft Gameplay-Videos erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Yakuza 3: Massenhaft Gameplay-Videos erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Yakuza 3: Massenhaft Gameplay-Videos erschienen
 
jetzt bin ich irgendwie verwirrt!!! kommt demnächst yakuza 3 oder yakuza 4 raus, welche yakuza demo habe ich dann angespielt?! habe mir die demo vorgestern aus dem u.s. ps3 store gesaugt, und angespielt, ist wohl yakuza 3 gewesen, aber was kommt hier bei uns raus, yakuza 3 oder yakuza 4, beides oder keines?!
denn wenn ich die yakuza 3 demo gespielt habe, dann hat es mir nicht gefallen, dass es keine richtige vollständige sprachausgabe hat, denn wenn ich leute auf der strasse anspreche, antworten sie immer in text-blasen über´m kopf; also heutzutage müsste ein game schon eine komplette sprachausgabe haben, erst recht ein game auf der ps3, mit soooviel blu-ray speicherplatz auf der disk. aber technisch, spielerisch wars echt o.k., also die demo meine ich.

mfg
 
Eigentlich dürfte alles klar sein, Yakuza 3 erscheint außerhalb von Japan und Yakuza 4 erscheint nur in Japan und demnächst erscheint die Demo zum 4. Teil.
 
Also ich glaube Yakuza 3 wird auch gleich am ersten Tag gekauft. Hatte schon seit langem kein solches Spiel mehr gespielt, wird also mit Yakuza 3 mal wieder Zeit. Das erste Halbjahr wird für meine Geldbörse sehr eng, sehr sehr...
 
Zurück