Starcraft 2: Florierender Ebay-Handel mit Beta-Keys

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Starcraft 2: Florierender Ebay-Handel mit Beta-Keys gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Starcraft 2: Florierender Ebay-Handel mit Beta-Keys
 
Jaja, is schon krank... nur um ein fast fertiges Spiel (also ne Demo...) zu zocken geben manche 150€ aus...

Da warte ich lieber auf die erste Episode... ^^
 
Am besten die bringen das fertige Spiel zu nem Preis von 200-300€ raus. Wird sogar welche geben die sich das kaufen würden:D
 
lol ganz Korea würde sich das Spiel kaufen und wenn die Kohle nicht reicht hilft der Staat halt ein bisschen nach.
 
Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente...wie Ralph sagen würde, warum merkt keiner das es wohl ne Blizzard PR ist, kein normaler denkender Mensch würde für eine "Probezeit" so viel Geld zahlen, nichtmal jemand der so viel Geld hat, den dafür gibt es besseres...
 
Denke ich auch.
Wird wohl kaum jemand 450 Euro ausgeben wenns das Spiel in ein paar Monaten für 60 Euro ganz zu kaufen gibt^^
 
Hm, da wär ich mir nicht ganz sicher. Blizzard-Hype ist ähnlich wie Apple-Hype. Die speziellen Rare-Mounts für WoW, die es nur auf bestimmten Blizzard-Events gibt und die damit arg limitiert sind, gehen auch jedes Mal für 200-400$ weg. Gar nichts ungewöhnliches.
 
es gibt leute die zahlen ein vermögen für nen guten wein oder seltenes videospiel, wieso sollte es sowas also nicht geben?

trotzdem krank sowas...
 
Wenn man bedenkt dass man sich durchaus einen Vorteil verschafft wenn man an der Beta teilgenommen hat und es ligen giebt wo man mit Starcraft ne menge Geld verdienen kann (z.B. Korea) finde ich das garnicht ungewöhnlich.
 
Tolle Vorstellung :

"Nachdem ich mir einen der Beta-Keys über Ebay für 300$ gekauft und das Spiel getestet hatte, war ich mir absolut sicher, dass ich für diesen vermurksten Kram keine 40$ für die finale Version ausgeben werde. In diesem Sinne bin ich froh, dass ich das Spiel vor dem Kauf antesten durfte. Ich wurde auf diese Weise vor einem schlimmen Fehler bewahrt."
 
Zurück