Age of Conan: Xbox 360-Version noch aktuell

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Age of Conan: Xbox 360-Version noch aktuell gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Age of Conan: Xbox 360-Version noch aktuell
 
Das kommt niemals. Das Spiel kämpft ja schon auf dem PC ums überleben, warum sollte das ein Türöffner für MMoRPGs auf den Konsolen werden?
 
Seh ich genauso, es wurden ja erst vor kurzem wieder einige Server zusammengelegt, das zweite Mal nun schon, das sagt ja wohl alles über die Zukunft von Age of Conan aus.
 
ich denke auch, dass es nicht für die 360 kommt. und die entwickler sollten ihre kraft lieber in die ( schon erhältliche) pc version stecken, die ja noch einige macken hat, aber ein sehr gutes online-rpg für pc ist es schon, nur muss es eben verfeinert werden.

mfg
 
Naja aber ich habe gerade wegen der ständigen Änderungen aufgehört mit Age of Conan, ständig kommen neue Updates die voller Nerfs sind, kaum hat man sich an seine Klasse gewöhnt, wird wieder alles umgeworfen und neu eingestuft.

Hatte mich schön an meinen Level 42 Petnekro gewöhnt, dann kam ein massiver Nerf der den Damage der Pets beim Nekromanten gesenkt hat, und damit wars das für mich.
 
da liegt ihr beiden gyroscope und Azar Jared falsch.denn auf dem pc gibt es unzählige mmorpgs wo man schon garnicht mehr weiß was man spielen sollte.und letzt endlich spielt man das mmorpg das die meisten user hat, und das ist nun mal wow und gild wars.da es auf der konsolen keine mmorpgs gibt so wie wow oder gild wars, könnte ich mir schon durchaus sehr gut vorstellen das age of conan auf der xbox360 im online mehr los sein wird als auf dem pc, gerade weil es keine mmorpgs für konsolen gibt.und wenn man bedenkt das xblive von über 20 millionen user zu verzeichnen kann denke ich schon das es sehr gut ankommt.aber mal schauen ob es überhaupt noch erscheint, ich hoffe es für die boxler.
 
Du darfst aber nicht vergessen dass du auf den Konsolen ja auch noch für XboxliveGold bezahlen musst wenn du Online spielen willst.

Also zahlst du dann zweimal das dürfte dann ein teurer Spass werden, das werden sich viele überlegen und doch die PC-Version zocken.

Ausserdem ist es fraglich ob AoC noch solange überleben wird, der Spielerschwund ist ja offensichtlich, denn was bis jetzt an Servern abgeschaltet und zusammengelegt wurde ist schon erheblich.
 
weiß nich, ich habs zuletzt gezockt und hatte viel spaß, fand auch nich das zu wenig los war.
 
Age of Duke Nukem....ne im ernst, habe schon vergessen das es überhaupt noch für die 360 in entwicklung ist. Sehe das ganze aber ähnlich wie gyroscope, das Ding ist Geschichte.
 
@Lildog

Das denken sich die Softwarehäuser auch und ab und an haben sie es ja auch mit einem MMoRPG für Konsolen probiert - die blieben aber immer Nischenprodukte. Grosse MMoRPG-Firmen springen erst gar nicht auf den Konsolenzug auf (z.B. Blizzard) weil sie ehrlich sagen sie haben keine
Ahnung, wie die komplexe Steuerung auf Konsolen abzupassen wäre - diese Minitastaturen und Zeug haben sich ja bislang als Rohrkrepierer herausgestellt.
 
Die 360-Version ist noch aktuell... fragt sich nur, um das die Spieler noch interessiert. Die Grafik wird ja auch nicht ewig "jung" bleiben. Naja, mal sehen...
 
war das game (nach anfänglicher hysterie) nicht ein ziemlicher flop? die haben dort doch kaum noch nutzer oder irre ich mich da?
 
gyroscope ich kann mich nicht erinern das für die konsole jemals ein mmorpg erschienen ist.und wenn du jetzt mit sacred 2 daherkommst, denn das ist für mich kein mmorpg wie wow oder gild wars.und ich sehe das ganze nicht so pesimistisch wie ihr.ach ja und danke für den minus wie kindisch.aber sollte es doch für die box erscheinen und dabei ein besserer erfolg verzeichnen können, können wir dann nochmal darüber reden.
 
Die PC-Version ist mittlerweile - aufgrund der vielen Patches - ganz gut. Aber Online-Rollenspiele haben es ganz allgemein sehr schwer (Ausnahme: WoW u.ä.); wenn man hierzulande z.B. nur an das frühe Ende von Hellgate: London denkt. Doch da immer mehr Spieler vom PC auf die Konsole wechseln, würde es mich nicht überraschen, wenn solche Spiele in Zukunft häufiger auch für Konsolensysteme entwickelt werden.
 
Zurück