God of War III: Verschlingt satte 40GB Blu-Ray-Speicher

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War III: Verschlingt satte 40GB Blu-Ray-Speicher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War III: Verschlingt satte 40GB Blu-Ray-Speicher
 
Muss nicht viel heißen, solange mir sie nicht sagen, wofür sie soviel Speicher benutzen. Versteht mich nicht falsch, God of War rockt, nur MGS4 war es das gleiche und woran lags am Sound und an den Videosequenzen......super!!!
 
jo....GoW ist eben ein Mammutprojekt :)....spiegelt sich wohl in allen Einzelheiten wider. Ich denke aber, das die meiste Kapazität für die gescripteten Ereignisse, die im Hintergrund ablaufen, drauf gehen. Die waren in den ersten Beiden Teilen schon echt heftig und im dritten werden sie wohl so die meisten speicherplätze belegen. sollte man das ding installieren müssen, würde es ganz schon lange dauern, aber villt muss man es ja nicht so wie bei Uncharted 2 :)
 
also das haette ich bei einem rollenspiel ala morrowind oder sowas erwartet wo man ne freie umgebung hat
freut mich umso mehr denn dadurch das das spiel ja recht linear ist werden wir wohl mit jedem schritt von bombast optik und action ueberhaeuft :)
stimmt mich nur traurig das das angeblich der letzte teil sein soll :)
 
yo, das wird ein geiles game werden, freu mich auf kratos3 bzw. god of war 3, hrhrhrhrhr. schade ist echt, dass es der letzte teil sein soll; aber wer weiß, wie die nächsten projekte der entwickler werden. gow 1+2 remake auf ps3 werde ich auch kaufen, damit ich alle drei teile auf ps3 habe. muss sein.

mfg
 
Immerhin haben wir ja auch 2010 , und da ist eine Blu-Ray sicher nicht von Nachteil . Aber das machen andre Laufwerke ja durch den Genuss ihrer Geräuschkulisse wieder weg .
 
@doctordoom

Wat willst du den installieren, hast doch nicht ma ne PS3...Fanboy!
 
@Der Baba
lol
yeah, los schlagt euch die Fanboyköpfe ein!!
Will nenn blutigen Kampf sehen, einer der Kratos stolz machen würde!
 
Ps3 - It only does Blockbusters.
Xbox - It only does ROD, E74, Disc Scratches, UnrealEngineGames and time-exclusive DLC´s.
 
GoW3 wird keine Installation benötigen.

Schade allerding das man sich in diesen Zeitalter noch mit mehreren DvDs rumschlagen muss.

Bwahahahahaahah!!
 
hihi das geilste Bild war die Final Fantasy Mega Box für die xbox :) 10 dvds oder wieviel ^^
 
Oldsnake007 hat folgendes geschrieben:



Schade allerding das man sich in diesen Zeitalter noch mit mehreren DvDs rumschlagen muss.



---------------

Lässt sich schwer eine anzünden wenn man das Medium wechseln muss...nicht wahr, Snake?

Topic:

Das sind ja mal schlapp 8 GB pro Netto-Spielstunde.Schon krass wozu der vermeintliche Datenträger der Zukunft in der Lage ist.
 
40 GB ? Wozu eigentlich ? Ist ja schließlich kein Mammutrollenspiel oder hat Sony noch sinnloses Zeug reingepackt und prahlt damit rum ?
 
war doch klar das nun Sticheleien von den grünen wieder kommen :) Nur weil ihr hd dvd gefloppt ist , ihre box zu laut ist und sie dvd wechseln müssen ab und zu .

Deswegen dürfen wir natürlich nicht die ganze Größe des Blu Ray Mediums ausnutzen und alles unkomprimiert draufpacken . Oh nein sonst wird wieder auf der Gegenseite geheult
 
Kratos ist halt sehr anspruchsvoll . Das müssen all die guten Sachen mit drauf , die der PS3 alle Ehre machen . Kratos würde sich bei dem Gedanke an DVDs auch nicht wirklich wohl fühlen . Klapperlade auf , DVD rein , Klapperlade zu und wrum wrum wruuuuuuuuum . :)
 
Kratos denkt von Plattform zu Plattform anders . Man sollte nicht die wunderbare PS2 mit der Gott gleichen PS3 vergleichen . Und die herrliche PSP schon gar nicht . Immer objektiv bleiben bitte ;) .
 
Zurück