Alan Wake: Neuer Trailer mit Gameplay-Szenen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Alan Wake: Neuer Trailer mit Gameplay-Szenen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alan Wake: Neuer Trailer mit Gameplay-Szenen
 
qSpidex: Alone in the Dark ist aber auch schon extrem gruselig...zumindest was die Steuerung angeht...;-)
 
habe einen ziemlich starken rechner, und eine ps3 slim 250gb. schade aber, dass ich keine xbox360 habe, denn auf alan wake hätte ich heftig bock. muss ma´ gucken, ob ich demnächst mir eine (gebrauchte) 360 kaufe. wäre schon geil. aber erstmal reichen mir (ps3-) perlen, wie heavy rain, uncharted 1 + 2, god of war 3, demons souls undso. viel spass allen xbox360 spielern weltweit mit remedys alan wake. remedy gehört zu meinen lieblings spiele-entwicklern.

mfg
 
und warum habe ich jetzt ein minuspunkt?!
und mal ehrlich, wem gehts denn nicht auf´m sack, für seine comments minus/plus-punkte zu bekommen bzw. zu vergeben? sind wir hier in der vorschule, wo man blümchen-stempel für seine fleissigkeit undsowas bekommt? müsste man abschaffen diese minuse und pluse.

mfg
 
@ ricochet

Deaktivier das Bewertungssystem doch einfach im Profil, anstatt sich weiter sinnlos aufzuregen.

Topic:

Macht durchaus einen interessanten Eindruck.
 
Zurück