Jugendschutz: Gegen ein Verbot von Computerspielen

T

Tron

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Jugendschutz: Gegen ein Verbot von Computerspielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Jugendschutz: Gegen ein Verbot von Computerspielen
 
Genau ihr Politiker! Schützt die Jugend. Und die Erwachsenen gleich noch mit dazu! Echte Waffen sind egal. Die bösen Spiele sind für sämtliche Gewalttaten verantwortlich!
 
lol, wie viele sendungen auf irgendwelchen Sendern habe ich schon gesehen wo immer über das depatiert wurde, und so gut wie immer herauskam das computerspiele nicht gewalttätig machen
 
Ich war letztens für ne Stunde in einer öffentlichen Stadtratssitzung... das hat mich gewaltbereit gemacht, nicht die Spiele, die ich spiele... :P
 
alexandl hat folgendes geschrieben:

lol, wie viele sendungen auf irgendwelchen Sendern habe ich schon gesehen wo immer über das depatiert wurde, und so gut wie immer herauskam das computerspiele nicht gewalttätig machen


Dann hasst du noch nie auf ARD Panorama gésehen !
 
alexandl hat folgendes geschrieben:

lol, wie viele sendungen auf irgendwelchen Sendern habe ich schon gesehen wo immer über das depatiert wurde, und so gut wie immer herauskam das computerspiele nicht gewalttätig machen

---------------
und wieder ein Beispiel dafür, dass mehr Geld in die Bildung gesteckt werden sollte statt in sinnlosen "Erwachsenenschutz".

Sorry, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. Aber in deinem Alter besteht ja noch Hoffnung auf eine gute Rechtschreibung ;)
 
Wir leben in einer Welt in der Landminen und Clusterbomben erlaubt sind. An diesen Waffen sterben auch noch Jahre später noch ECHTE Menschen.
Aber über virtuelles Blutvergießen depatieren Politiker in den Medien.
 
oh mann... wie peinlich ist as denn bitte!!!

"Aufgrund eines Problemes mit der Petitions-Software, sind alle eingegangenen Teilnahmen verloren gegangen."
 
Zurück