Mass Effect 2: DLC-Ankündigung zur GDC 2010?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 2: DLC-Ankündigung zur GDC 2010? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 2: DLC-Ankündigung zur GDC 2010?
 
Dauert noch ein wenig bis zum ersten "richtigen" DLC. Bis dahin könnten sie ja die englische Tonspur bereitstellen(obwohl ich nicht mehr dran glaube), die nervigen Grafik-Fehler in den Dialogen patchen und vielleicht neue Kostüme anbieten
 
Die englische Tonspur muss wirklich her. Die deutsche Übersetzung ist ja mal richtiger Dreck. Haben die das nach der Übertragung ins deutsche nicht korrektur gelesen? Sehr schade, die Übersetzung von Dragon Age war eine der besten, die ich je gehört und gelesen habe.
 
Nachdem ich das Spiel nach über 50 Stunden einmal durch hatte, ist im Augenblick die Luft raus. Ich warte gierig auf mehr und hoffe, dass die möglichst bald damit kommen. Hab den Erfolg für Level 30 noch nicht, da ich es nur bis Level 28 geschafft hab und hoffe, dass ich mit meiner Figur Level 30 erreiche, sobald ich weitere Erfahrung in DLCs bekommen hab. Bioware, macht hin!
 
Wow.. es wird Download Content angekündigt.

Da werde ich jetzt gespannt die nächsten Monate warten. Ich kann vor lauter Aufregung schon gar nichts mehr anderes machen. Hoffentlich ist eine neue Schraube für den Griff meines Gewehrs dabei. Die wäre sofort gekauft, wenn sie nicht mehr kostet als - sagen wie mal 800 Points.
 
Hmm, da EA/Bioware eh versprochen das Cerberus-Netzwerk laufend mit Inhalten zu versorgen, wundert micht die Nachricht nicht wirklich.

Ein grösseres Addon ala Dragon Age wäre aber was feines...
 
Wenn man bedenket das man für Cerberus 15 Euro investieren muss, müssen die schon was ordentliches dafür bieten. Da reicht ein neuer Anzug und eine Shotgun bei weitem nicht aus. Die Absturzstelle is ein toter Bereich, da is nix los. Das Ding hätte niemals Geld kosten dürfen. Und Zaeed, naja...
 
Naja, Dank der Collectors Edition war Cerberus für mich umsonst, deswegen hoffe ich, die liefern bald noch mehr aus ;)
 
Ja wird Zeit dass endlich mal ein DLC kommt der den Namen auch verdient, Zaeed fand ich zwar gut aber auch extrem kurz, den Rest auf Cerberus kann man getrost vergessen, dafür hätte ich sowieso nichts bezahlt.

Ist eben der Anfütter-DLC von EA, war ja auch schon bei Dragon Age so, die DLCs waren auch nicht gerade berauschend, weil sehr kurz.

Besonders Return to Ostagar fand ich schlecht, das hatte ich in ner halben Stunde durch, und da habe ich mir schon viel Zeit gelassen.

Schade dass Bioware auf den EA-Abzocke-Trip mit aufspringt, seit EA der Publisher von Bioware ist, werden die mir immer unsympathischer.
 
@ Schmadda: 15 Euro muss man nur investieren, wenn man das Spiel gebraucht kauft. Alle neukäufer bekommen automatisch auch einen Code für das Cerberus Netzwerk
 
Das weiß ich selbst, ich hab das Spiel ja selbst und auch schon durch.
Ich will sagen wenn Cerberus mit einen "Wert" von 15 Euro "bemessen" wird dann muss es auch einen ordentlichen Gegenwert bieten für das Geld.
 
Nochmal das Thema Tonspur.
Ihr wisst aber schon das diese niemals durch Bioware oder EA ofiziell angekündigt wurde.

Lediglich eine einzige vage Formulierung im Biowareforum läßt sich finden und die ist nicht ofiziell.
 
Azar Jarved hat folgendes geschrieben:
Besonders Return to Ostagar fand ich schlecht, das hatte ich in ner halben Stunde durch, und da habe ich mir schon viel Zeit gelassen.


++++++++++++

Schön das auch mal bestätigt zu bekommen.
Bin zwar ein riesiger "Dragon Age"-Fan, aber den DLC hab ich absichtlich im virtuellen Regal stehen lassen. Der kam mir zu schnell und in Anbetracht von "Awakening" war ich mir sicher, dass dieser es wohl eher wert sein dürfte. Hoffe, dass man dort nicht auch enttäuscht wird.
 
Zurück