No More Heroes 2: Erscheint in Deutschland ungeschnitten

tobiwan555

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.02.2007
Beiträge
231
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu No More Heroes 2: Erscheint in Deutschland ungeschnitten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: No More Heroes 2: Erscheint in Deutschland ungeschnitten
 
"...Unklar war bislang jedoch, ob der zweite Ableger der Serie wie schon der Erstling nur in einer entschärften Version in Deutschland vertrieben werden darf..."

Der Erstling war in gesamten europäischen Bereich geschnitten, einzig die US Version war ungeschnitten.

Schön das Teil 2 ungeschnitten erscheint.
 
yuhu, vtl der erste tiel seit nem jahr das ich mir kaufen werde für die wii, der erste teil hat schon geschnitten spaß gemacht :-)
 
ganz bestimmt nicht...ich hab auf youtube mir schon ein paar Endbosse angeschaut..so wie die in ihre Einzelteile zerlegt werden bezweifle ich das doch sehr.

So oder so kurz vor Dt. Release wird ne Meldung kommen NmH2 wurde geschnitten.
 
Ich warte mangels Wii weiterhin auf das Remake des Erstlings auf den großen Konsolen. Hoffentlich wird er auch a Weng aufgebohrt - ich will nicht durch ein völlig menschenleeres Santa Destroy heizen.
 
Wäre schön, ich warte trotzdem bis es am Markt ist, dann hat man klare Verhältnisse.
 
Zurück