Dante's Inferno: Lobeshymnen vom God of War-Director

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dante's Inferno: Lobeshymnen vom God of War-Director gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dante's Inferno: Lobeshymnen vom God of War-Director
 
Warum sollte er auch schimpfen?

Die Spieler, denen GooW gefällt, die werden sich auch Dantes Inferno holen. Die, denen Dante gefällt, holen sich GooW.

Da profitieren beide, solange der Markt noch so leer ist ...

Ich werde mir auch Quantum Theory holen, genau weil es ein GeoW-Klon ist ...
 
Mir gefällt GoW und ich habe mir Dante´s Inferno nicht geholt. Und das wird auch nicht geschehen ^^. So kann man das also nicht pauschal sagen ^^.
 
@Feuer:
Naja, eine 100%-Quote war auch nicht gemeint. Nur eine wahrscheinliche Tendenz ...
 
| Elias |
Warum sollte er auch schimpfen?


Nein nicht schimpfen, aber er hätte ja SEIN GoW als viel besser anpreisen können, so geschehen ja auch im Kampf um die Krone im Shooter Genre, BF:BD vs. MW2.
 
/ Elias / hat folgendes geschrieben:

Ich werde mir auch Quantum Theory holen, genau weil es ein GeoW-Klon ist ...


"Quantum Theory" halte ich persönlich eher für einen "Dark Sector"-Klon, (welches ja wiederum stark von "Gears" beeinflusst ist) :D .
 
@Feuer.exe

Da verpasste aber ein tolles Game. Ich hoffe du hast dich von der Demo nicht täuschen lassen. Das Game selbst ist viel besser. Zwar nicht superumfanreich, aber dennoch macht es Laune. Aber egal jedem dasseine.
Ich habe Dante und GoW werde ich mir auch holen. Aber erst ein bissl später. Erst muss ich FF13 durchzocken und dann kommt Kratos an die Reihe:)
 
Schön zu sehen dass es noch Entwickler gibt die sich nicht gegenseitig fertig machen.

Dabei hätte man anfangs vermuten können, Asmussen reißt Visceral Games für ihre Blasphemie den Kopf ab:

http://www.virtualshackles.com/14 :D
 
Recht hat der Mann, wer Dantes Inferno auslässt der verpasst einiges, war am Anfang auch skeptisch, schon wegen der abgedrehten Story, aber jetzt bin ich begeistert, die Atmosphäre und Inszenierung ist bombastisch.

Technisch perfekt umgesetzt, eine astreine leicht zu lernende Steuerung, eine gute Mischung aus Kampf und Rätsel, alles was man braucht. Da waren einige Rätsel dabei wo ich ne Weile gebraucht habe.
 
dantes inferno ist ein gutes und spassmachendes spiel. nur an gow3 wirds nicht rankommen.. (reine gefühlssache ;))
die rätzel in dantes i. fand ich fast zu leicht da wirds bei gow3 sicher um einiges schwieriger. oder zb bei darksiders hat es mich auch mehr gefordert.
 
Ok, wenn ihr sagt dass Dantes Inferno Spaß macht, und auch der GoW-Director schon meint dass es gut ist, kommt Dantes Inferno gleich auf meine Must-Have-Liste, die immer länger und länger wird :-) Aber ich freue mich riesig, sie abzuarbeiten bzw. "abzuspielen". So viele tolle Spiele, einfach schön ^^
 
War eigtl nie so der Fan des Genres, aber nach GoW 1+2+3 ist nun auch Dantes Inferno auf der Wunschliste :)
 
Zurück