Borderlands: Über 3 Mio. Mal verkauft

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands: Über 3 Mio. Mal verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Borderlands: Über 3 Mio. Mal verkauft
 
Sehr gute Verkaufszahlen und das Spiel ist auf jeden Fall den Kauf wert.
 
das spiel ist ganz ok aber maximal 20 euro wert. + die downloadcontents.
 
Mal ne Frage, lohnt sich das Spiel auch, wenn man es alleine zocken will? Hab letzter Teil mehr Lust auf Singelplayer(sprich nichts mit Coop oder desgleichen)
 
Ich hab selten ein stupideres und langweiligeres Game gesehen, es ist immer das selbe. Wieso verkauft sich sowas gut?
 
Warum verkauft sich Borderlands gut?.
Liegt am Diablo/WoW Itemsammeleffekt.

Diablo 1 und 2 habe ich ein- oder zweimal durchgespielt und sehr verwundert auf Leute geschaut die täglich die gleichen Bosse gefarmt haben.

Es ist halt wie bei vielen Dingen im Leben. Die einen lieben es und die anderen lassen die Finger davon :).
 
wer bei diablo2 nur farmen geht, der hat sie eh nicht mehr alle. das geniale an den spiel ist doch, mal neue builds oder spielweisen zu probieren.
 
BORDERLANDS ist für mich das Game des Jahres 2009!

Die Kämpfe in "Kroms Canyon" und auf dem Schaufelbagger gegen "Hans und Franz" sind einfach nicht zu toppen...

...und der Multiplayer ist so wieso eine Klasse für sich!
 
@fairplay
Ich habs 2x alleine durchgezockt und viel Spaß bei gehabt. Kommt ganz drauf an was du dir vom Game versprichst. Macht Spaß sich hochzuleveln und immer mal wieder coole neue Waffen zu finden. Punktabzug gibs bei der Story und das das Skillsystem recht langweilig ist. Auch wäre es besser gewesen, wenn man Rüstungen etc. hätte finden können.
 
Borderlands (PC-Version) ist auch ganz gut. Nur die Grafik war anfangs etwas gewöhnungsbedürftig.
 
chocobo
Wo kriegst du das Game denn für 10€ her?Ich hatte vor,es für 35€ von amazon uk zu kaufen.Kann ich auch wenn ich im splitscreen spiele,z.b in ner arena oder so deathmatch gegen meinen brother seinen charakter spielen?
 
wirklich ein gelungenes spiel und vor allem extrem umfangreich. das aufleveln motiviert eine zeit lang. irgendwann hab ichs dann aber trotzdem beiseite gelegt denn nur durch aufleveln kann man mich nicht stundenlang motivieren.
 
Zurück