Aktuelle Goldmeldungen: God of War 3 & Battlefield: Bad Company 2

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Aktuelle Goldmeldungen: God of War 3 & Battlefield: Bad Company 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Aktuelle Goldmeldungen: God of War 3 & Battlefield: Bad Company 2
 
Beide schon gekauft Bad Company 2 aber fürn PC das dürfte wieder himmlisch werden nachdem seit 2006 KEIN guter online Shooter gekommen ist :D
 
Yeah in weniger als einen Monat gibt's griechisches gehacktes :D
 
Swar, das passt ja sehr gut zum aktuell "Römisch Dekadenten" ;-) Bin mal gespannt ob GoW 3 das halten kann, was die Masse erwartet.
 
Ich habe gehört, dass die Ultimate Trilogy Edition nicht in den Regalen stehen wird, da einer der ersten beiden Teile keine USK bekommen hat.

Und nochmals schneiden, wie damals wollten sie es wohl nicht.

Weiß da einer was genaueres?
 
Hmm, kein Thema, allem Anschein sind alle europäischen Nachbarn bereits vorab ausverkauft. Zumindest habe ich keinen Shop gefunden, der die Edition noch anbietet.
 
X-periencing hat folgendes geschrieben:

Ich habe gehört, dass die Ultimate Trilogy Edition nicht in den Regalen stehen wird, da einer der ersten beiden Teile keine USK bekommen hat.


______________

Teil 1 ist in ganz Europa geschnitten und da alle drei Teile ein USK Siegel haben, wird die Ultimate Trilogy Edition auch in Deutschland verkauft.
 
Zurück