PES 2010: Update löst Freistoß-Problem

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu PES 2010: Update löst Freistoß-Problem gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PES 2010: Update löst Freistoß-Problem
 
Ich brauch eigentlich nur eines: Einen Bundesliga-Patch, der auch die 2. und die 3. Liga beinhaltet... und zwar für die PSP Version.

Ich hab´ schon das ganze Internet abgegrast, aber bislang habe ich nur Patches mit der 1. Liga gefunden.
 
Ja, ich auch. Auf der X-Box 360.

Dir noch viel Spaß mit der zweitklassigen PSP-Variante.

Ich für meinen Teil tausche Gameplay nicht gegen Lizenzen, wenns hart auf hart kommt. Ein Patch wäre dennoch schön.
 
Finde es auch schade das es so einen Patch nicht gibt, aber anscheinend kann man nicht alles haben :(
 
Zurück