Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 07

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 07 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 07
 
wieso ist das eigentlich immer rückwirkend das sind ja die Titel von dieser Woche ?
 
Wie oft ist denn nun die superkrasse Holzfäller-Simulation erschienen? Da war irgendwie schon in den letzten beiden KW´s dabei.
 
Für den PC waren diese Woche offenbar gleich mehrere interessante Spiele dabei: Aliens vs. Predator, Sins of a Solar Empire, Age of Alexander, Grand Ages Rome. Und ja, natürlich noch der Holzfäller-Simulator. ;)
 
Also mit dem Holzfäller Simulator liegt doch für Dich wieder ein ganz heißes Eisen im Feuer.:D
 
Zurück