Battlefield: Bad Company 2: Der beste Online-Shooter?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield: Bad Company 2: Der beste Online-Shooter? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield: Bad Company 2: Der beste Online-Shooter?
 
Ich hau mich weg, die sollen erst mal bissl an der Waffenphysik pfeilen, bevor sie davon reden einen Anspruch auf den besten MP zu haben. Da liegen zwischen Bf und CoD noch immer Welten.

Und nur weil man gigantische Maps und den ganzen Vehikel-Kram vorweisen kann, heißt das nicht, dass auch wirklich jeder Spaß damit hat.
 
Etwas zu übermütig?
MW2 und BBC2 sind (nach meiner Meinung nach) zwei verschiedene Multiplayer games und sind jeweils anders orientiert.
Ich denke MW2 wird nicht vom Tron gestoßen werden da viele Spieler so schnell wie möglich ins Spiel wollen und BBC2 ist naja... ein wenig einarbeitungszeit nötig.
Nicht das es schlechter ist, beide spiele sind fantastische Ego-Shooter.
 
Das BFBC 2 CoD MW 2 vom Thron stoßt bezweifel ich sehr stark. Meiner Ansicht nach sind Dice aufjedenfall einer der besten Entwickler was Mutliplayer Shooter angeht.

Die haben zumindestens richtig drauf. BFBC 1 hab ich zwar nicht gespielt aber ich erinnere mich an das Battlefield 1942 und Battlefield 2 war ich sehr gerne gezockt hab. ^^
 
Die MW2 Verkaufszahlen kamen doch nur durch den Mega Hype damals zustande. Ich bin dieser Spur auch gefolgt und musste nach 2 wochen sehen das der Multiplayer seinen Reiz verloren hatte. Na ja, die Fanboy spiele sind eröffnet. Möge das Handfesteste Argumnet gewinnen....
 
denke auch das BFBC 2 das bessere Onlineerlebnis werden wird, war schon bei ersten Teil so, es wird viel mehr da drauf geachtet das alle in Bewegung bleiben und sich campen kaum lohnt, da durch haben alle ne chance, ist auch so das DICE aus ner anderen Ecke kommen wie infinidy Ward. Dice ist halt MP pur !
 
Es wird vielleicht mehr Spaß machen als Modern Warfare 2, aber sie vergessen Halo 3, welches der wahre König unter den Online-Shootern ist.
 
^^und da Call of Duty: Modern Warfare 2 bekanntlich im Multiplayer sehr beliebt ist^^

Hö habe ich was verpasst? Auf den PC ist der MP einfach ein Flop. Auf Konsole meckert auch jeder 3.te das dass Spiel übelst laagt.

Was BC 2 angeht:
Sehr gewagt. Okay..BC2 ist zwar wirklich klasse, aber man sollte nicht gleich übermütig werden ;) Den BC2 ist auch nicht ganz fehlerfrei ( Vor allen ist das voll unrealistisch wie viel die Gegner da einstecken können an Kugeln
 
meine meinung:
Gow 2
Gow 1
dann lange nichts
und dann, ihr könnts euch denken....nicht MW2 sondern Resi 5!!!!!
Bin mehr der Fan von coop sachen. Hab MW 2 zwar auch aber nur wegen meinen kumpels, bin immer froh wenn ich denn multiplayerdeathmatchrotz wieder ausschalten kann.
 
Mich konnte bisher keine Konsoleversion von BF wirklich überzeugen.

Ganz im Gegensatz zu den Vertretern auf dem PC, allen voran die beiden `42er.

Ergo: Erstmal die Leihversion.
 
Ich finde irgend wie das BBC 2 viel schlechter ist als teil eins ich hbae vorgestern die demo gespielt irgendwie macht es mir kein spaß obwohl ich teil eins voll geil fand.
 
Der Vgl hinkt, MW2 hat nicht viel mit Team-Taktik zu tun, nicht so wie in Battlefield! Zudem hast Du riesige Karten, Fahrzeuge und eine teils zerstörbare Umgebung! Alles was es in WM2 nicht gibt (Sry man kann ja auf Fässer schießen ^^) ne ne MW2 MP wird echt schnell langweilig, zogg es jetzt glaub 2 8Wochen ;) aber jetzt kann ich schon nicht mal mehr die Menü-Musik hören, Host-Probleme, Lags und diese 12Jährigen Nichtskönner (Cheater) machen solche Spiele und den damit verbunden Spielspaß einfach kaputt! Man die solln Mario-Kart auf Ihrer Wii spielen!!!!!
 
Mal erlich es stimmt das MW2 einige probleme hat denoch ist es bekanntlich der beliebteste mp shooter , das BF den besseren MP hat ist doch geschmacksache , kenn dutzende leute die sagen das BFBC 1 und 2 schrott sind , und cod immer der bester shooter bleibt , und dem kann ich mich leider auch anschliesen . Ich hab die beta gespielt ,und auch die demo danach , in sachen achtion ist BF magerer meiner meinung nach , bei MW2 muss mann wenigstens nicht erst 20 km laufen bis man ein gegner sieht , da gehts gleich zum gefecht , ist eben ein run&gun shooter , wo mehr der eigene skill zählt und BF ist eben ein shooter wo mehr teamplay gefragt ist und eben nicht so schnell zur sache geht . Für mich ist das nichts , hab versucht mich mit BF anzufreunden , und mich hats egal wie viele male ich es versucht hab nicht gereizt , nicht das ich schlecht bin , aber es macht mir kein spass , es ist keine herausforderung , es fehlt einfach das gewisse etwas , was ich nur bei cod finden konnte , ich brauch dauerhafte achtion , bei BF bekomm ich die nicht , auch wenns realer ist als cod , der mp bei cod hat immer mehr spass gemacht , und nichts ist vergleichbar in sachen MP wie cod4 oder mw2 ,die grafik ist auch nicht gerade besser als teil 1 , da hat MW2 mehr fortschritte gemacht zum vorgänger als BF zu seinem , es ist wie teil 1 , die sollten es als add on bei psn verkaufen , weil es wie sein vorgänger sich fast garnicht verändert hat , finde ich jedenfalls .

Und vom tron stossen , das glaube ich kauhm , eine milliarde rekort schlagen das kriegen die nie hin , aber abwarten .
 
Meine Meinung:
Die besten Shooter games:
1. Bad Company 2
2. MAG
3. Modern Warfare 2

Wie gesagt, meine Meinung ;)
 
Zurück