Call of Duty 7: Weitere Vietnam-Details

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty 7: Weitere Vietnam-Details gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty 7: Weitere Vietnam-Details
 
Oh man, kanns kaum abwarten, aber bis november is ja noch so viiiiiel zeit. schätze mal sie werden an der spielmechanik wieder nicht all zu viel verändern, aber was solls. außerdem schätz ich, dass wohl auch einsatz von napalm mit eingebaut wird.
 
Yeahhh!!! Ein weiterer Shooter.

Kann´s kaum erwarten!!!
Hoffentlich mit ´ner 3 Stunden Kampagne
und sonst nur Multiplayer usw.
 
Nach Call of Duty 2 war die Serie witzlos! Nur noch popcornkino ohne inhalt! Mir zu innovationslos und stupide...
 
Ja endlich, der nächste jährliche Aufguss. Vorm Release gibs bestimmt wieder total viele schockierende Meldungen und vielleicht gibs ja ein Level wo man zu Beginn ein Dorf mit Zivilisten niedermäht. Dann gibs einen ganz doll bösen Aufschrei der Spielerschaft und dann finden sich wieder 10 Mio.+ Personen die das Spiel aus unerklärlichen Gründen trotz Mangels an jedweder Innovation kaufen.
 
Bei "Shellshock" gab's das ja auch, nur dass es dort nicht als superwichtiges, superkontroverses Plot-Device verkauft wurde. Ich persönlich habe ja kein Problem mit "brisanten" Inhalten, wenn als das Spiel drumherum kein anspruchsloses Popcornkino mit faschistoider Ideologie dahintersteckt. Aber ein Arcade-Shooter, in dem die amerikanische Nation abgefeiert wird wie Weiland das dritte Reich und alle anderen Untermenschen sind, die entweder abgeknallt oder befreit und jovial auf die Schulter getätschelt werden, der sollte sich wahrlich schwer mit irgendwelchen "intelligent" anmuten wollenden Aussagen zurückhalten.
 
Toastman hat folgendes geschrieben:

Ja endlich, der nächste jährliche Aufguss. Vorm Release gibs bestimmt wieder total viele schockierende Meldungen und vielleicht gibs ja ein Level wo man zu Beginn ein Dorf mit Zivilisten niedermäht. Dann gibs einen ganz doll bösen Aufschrei der Spielerschaft und dann finden sich wieder 10 Mio.+ Personen die das Spiel aus unerklärlichen Gründen trotz Mangels an jedweder Innovation kaufen.


Ich hätte mal lieber bock auf kinder und frauen zu Ballern
 
Wer Call of Duty nur wegen dem Single Player kauft, macht sowieso etwas verkehrt, das spielt man zu 98% nur online.
 
@alpha_omega
Ja ist klar. Nicht jeder ist ein Online Spieler bzw spielt gerne Online.

@ Thema:
Eins versteh ich nicht: Es regt sich jeder über das Steanrio von WWII auf. Aber bei Vietnam keiner? Meine das ist doch fast das gleiche ( Bis auf die Umgenbung) Die Waffen z,B werden nicht viel anders sein. naja
 
Machen wir Witze? Vietnam war über 20 Jahre nach dem WW2, da gab es bereits Hubschrauber, Kampfjets, Lenkraketen (damals noch drahtgesteuert), Satellitentelefone, rudimentäre Computer und einen Haufen anderer Technologie. Auch andere Knarren. Die mögen sich im Grunde genauso spielen wie in einem WW2-Shooter, aber das tut ein "Modern Warfare" letztlich auch. Scheißegal, ob ich über die Kimme eines ollen H&K G3 oder durch das Reflexvisier einer FN SCAR gucke, das Handling innerhalb eines Videospiels ist das Selbe.
 
Ich möchte mal ein Shooter mit tollen Hüten spielen. Ehrlich der Hut als solcher wird in Shootern viel zu sehr vernachlässigt. Alle Macht den Hüten!
 
Mal ganz ehrlich, die Idee ist klasse. Eine simple kleine MP-Ballerei, bei der die Spielermodels selbst nur identische, gesichtslose Männchen sind, aber jeder Avatar einen eigenen Hut trägt, der die Identität des Spielers definiert. Wäre zumindest designtechnisch recht nett. Eigentlich dürfte es so etwas schon längst geben, im Grunde liegt eine solche Idee ja quasi schon auf der Hand.
 
Eben!

Gerade die Idee mit der Uniformierung der Pixelmännchen und dann der Hut, mit dem man dem Spiel seinen eigenen Stempel aufdrückt. Schön.

Und irgendwann wird man auf den Server dieser Welt, als der "Grün - Schwarz gestreift, mit den lila Sternen und der hellgrünen Bommel" gefürchtet
 
Sam1510 @ 19.02.2010
@alpha_omega
Ja ist klar. Nicht jeder ist ein Online Spieler bzw spielt gerne Online.

Dann soll er aber auch nicht rummeckern, wenn bei CoD die Solokampagne zu kurz ist.
 
Was wird in dem Spiel gezeigt? Wie dieses Drecksvolk (USA) den Krieg verloren hat, haha.
 
Schön wär's. Natürlich wird es hier nur die siegreichen, tapferen Helden Amerikas geben. Nix von wegen Hamburger Hill.
 
Naja das wird wieder so ein Hurra Patriotismus Spiel wo die Amis gut da stehen.
 
Zurück