Perfect Dark: XBL-Remake enthält Goldeneye-Waffen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Perfect Dark: XBL-Remake enthält Goldeneye-Waffen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Perfect Dark: XBL-Remake enthält Goldeneye-Waffen
 
ich dachte es soll 800 points kosten und das mit den goldeneye maps und waffen ist doch schon beim original PD dabei gewesen und vor einer woche hat man das ebenfalls in dem neuen trailer gesehen.............nix neues hier
 
@Ramon
Ich wusste noch nix davon - außer, dass es ein oder zwei Levels von GE geben soll. Liegt aber wohl auch daran, dass ich in der Arbeit keinen Zugang mehr zu Spieleseiten bekomme... :-(
Bleibt man nicht auf dem laufenden...

Allerdings hab ich auch gehört, dass es 800 Points kosten wird. Also hoffentlich nix mit 1200!
 
felicity, ich lach mich kaputt :D! an wen gore da wohl beim verfassen der news gedacht hat...
 
Wenn GoldenEye an sich schon nicht erscheinen wird auf XBLA dann wenigstens PerfectDark mit Maps & Waffen GE.
 
@ doctorodoom

nein!
es hieß in Goldeneye "facility" und in Perfect Dark als wortspielt "felicity" (in der deutschen Version "glücksseligkeit", da allerdings ohne wortspielt *gg* )

@ topic

wie ramon schon treffend bemerkt hatte ^^
sämtliche maps + waffen waren auch im original perfect dark enthalten, mittels freischaltbarer cheats konnte man die sogar im singleplayermodus spielen ^^
 
Hä, mir war so als wären diese Maps und Waffen auch schon beim Original PD dabei gewesen.
 
@Darkness01:

Waren wirklich sämtliche Karten mit dabei? Ich kann mich auch nur an drei erinnern (Glückseligkeit, Tempel und Complex). Die Waffen aber gab es alle :-D

Geiles Spiel!
 
@ james

neeeee
sry, hatte ich mich wohl falsch ausgedrückt ^^
"sämtliche" maps, die der gute herr in der news erwähnt hatte ;)
(Also die "goldenen drei" ;) )
 
Zurück