Prison Break: The Conspiracy: Neuer Trailer veröffentlicht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Prison Break: The Conspiracy: Neuer Trailer veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Prison Break: The Conspiracy: Neuer Trailer veröffentlicht
 
Das Gameplay muss überzeugen, nicht die Grafik und die sieht meiner Meinung nach gut aus.

Topic:

Ich hab den Titel schon eine ganze Weile im Auge und der Trailer macht einen guten Eindruck.
 
Ich finde sieht nach einer Menge Quicktime - Events aus. Hier muss man wohl die ersten Tests abwarten, könnte in beiden Richtungen gehen, hop oder topp! ;)
 
Wird bestimmt nicht so schlecht sein für Fan´s.
Das LOST Spiel fand ich auch ganz gut bloß halt bissel kurz.
 
Woozie hat folgendes geschrieben:

Wird bestimmt nicht so schlecht sein für Fan´s.

Das LOST Spiel fand ich auch ganz gut bloß halt bissel kurz.

---------------
Stimmt. Als Fan der Serie freue ich mich tierisch auf das Spiel und da ist die Grafik doch völlig egal.

Und Lost war ebenfalls absolut genial. War natürlich technisch und spielerisch nicht überragend, aber für echte Lost-Fans ist es doch fabelhaft mal selbst die Insel erkunden zu können.
 
Und so was kriegt ein T-Rating, nur, weil das Blut nicht drei Meter weit spritzt...
 
Die Grafik ist ja mal richtig scheiße, das ist mit das übelste was man in der aktuellen Generation gesehen hat.
Und sowas im Jahre 2010.
Ist das Spiel von den Machern von "Hinter Gittern - Im Frauenknast"?
 
Zurück