Supreme Commander 2: Systemanforderungen veröffentlicht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Supreme Commander 2: Systemanforderungen veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Supreme Commander 2: Systemanforderungen veröffentlicht
 
Laut den Systemanforderungen wirds wieder eine Ruckelorgie. War da nicht was gewesen, dass die minimalen Anforderungen unter denen des ersten Teils liegen sollen und es dort sogar noch flüssig läuft? Soviel zu den vollmundingen Versprechungen. Gut, ist kein Weltuntergang und die empfohlenen Voraussetzungen sind dafür nur minimal höher als beim ersten Teil und kein Weltuntergang, aber nach dem technischen Desaster des ersten Teils, wäre etwas mehr Optimierung wohl wünschenswert.
 
Zurück