Japan: Die Hard- und Softwarecharts der KW 7

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Die Hard- und Softwarecharts der KW 7 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Die Hard- und Softwarecharts der KW 7
 
Oh Sacred 2 ist in den Top 10 gelandet und die Verkaufszahlen von SO 4 sind in der Tat nicht gut.
 
Man darf nicht vergessen, dass SO4 ja bereits ein Jahr alt ist. Und das SO4 auf 360 wie auf PS3 eine wahre Nostalgieperle ist, ist natürlich unbestritten.

@Dirty Pretty Thing:

Vielen Dank für die Blumen. Weiß allerdings nicht,wie lange ich noch weiterhin derart viel Zeit in die Charts investieren kann, denn außer Dank, bekommt man ja keinen Lohn ;)
 
Die besagte News ist auch aus dem Jahr 2002.
 
Zurück